Neuer Vermarkter von Premiere-Abos
Köln - Die Deutsche Netz Marketing GmbH (DNMG) vermarktet ab sofort alle Abonnement-Angebote des Münchner Abo-TV- Unternehmens Premiere.
QVC steigert Umsatz und Ergebnis
Düsseldorf - Der Teleshopping-Sender QVC hat in den ersten drei Monaten 2004 seinen Umsatz gegenüber dem Vorjahr um knapp 38 Prozent auf 123,7 Mio. Euro steigern können.
Harmonic: nächste Welle an On-Demand-Services
Köln - Harmonic hat auf der Anga Cable das Digital Dense Wavelength Division Multiplexing (DWDM)-Übertragungssystem GigaLight GTA 9100 vorgestellt.
Mieterinformation per Fernseher
Hausbesitzer, Verwalter und Wohnungsbaugesellschaften können ihre Mieter künftig via Fernsehbildschirm informieren.
RTL hat China im Visier
Luxemburg - Die RTL Group plant den Einstieg ins chinesische TV-Geschäft. Der Einstieg soll Wachstum versprechen.
Ergebnisse der TV-Forschung
Mehr als 500 Vertreter der Werbewirtschaft nahmen am 1. TV-Wirkungstag der TV-Vermarkter SevenOne Media und IP Deutschland teil, um sich über aktuelle Ergebnisse zu informieren.
DVB-T benötigt mehr Geld
Ein von der Technischen Kommission der Landesmedienanstalten (TKLM) erarbeiteter Kostenvergleich der DVB-T-Startinseln in Deutschland zeigt deutliche Unterschiede im Kosten-Nutzen-Verhältnis.
Nach Übernahme: TechTV entlässt Mitarbeiter
San Francisco - TechTV hat im Zuge der Übernahme durch den Kabelbetreiber Comcast 285 seiner Mitarbeiter entlassen müssen.
Fernsehen im Wartezimmer
Pforzheim Berlin - Zwei Studien haben jetzt belegt, dass die Val-U-Media AG mit ihrem Spartensender Val-U-Media TV für Arztpraxen auf dem richtigen Weg ist.
DIGITAL FERNSEHEN mit drei Extra-Heften
Die neueste Ausgabe der Zeitschrift DIGITAL FERNSEHEN informiert ausführlich über den digitalen Antennenstart in NRW und Niedersachsen. Als Extra gibt es drei Zusatzhefte mit vielen weiteren Informationen.