Sky Extra jetzt für deutlich mehr Kunden zugänglich
Das Treueprogramm Sky Extra ist jetzt auch für Kundengruppen aus Vertriebskooperationen mit Telekom, Vodafone u.a. freigeschaltet.
TV-Rechte: Sky schnappt sich Moto GP – was wird mit dem Free-TV?
Die Heimat des Motorsports auch auf zwei Rädern: Sky Sport sichert sich langfristige TV-Rechte für Live-Übertragungen von der MotoGP..
TV-Werbeflaute setzt RTL mehr zu als zunächst angenommen
Die RTL-Gruppe muss sich wegen der ausgebliebenen Erholung der Werbemärkte bescheidenere Ziele setzen. Einziger Lichtblick sei der September gewesen.
Telefónica will deutschen Ableger komplett übernehmen
O2 legt seine Quartalszahlen vor, doch die rücken wegen einer Ankündigung der spanischen Mutter Telefónica in den Hintergrund.
NFL bei RTL besser als in letzter ProSieben-Saison
Aus Sicht von RTL hat sich das Überbieten von ProSieben beim Rechte-Poker um die NFL gelohnt - vor allem für eine spezielle Zuschauergruppe.
DAZN knüpft sich ARD-„Sportschau“ vor
DAZN-Chefin Alice Mascia sieht in der ARD-"Sportschau" nicht mehr den einstigen Platzhirsch. Vielmehr sieht sie in ihr einen Grund für das schwierige Marktumfeld hierzulande.
Youtube Premium wird teurer
Rund einen Monat nach Einführung von Youtube Premium Lite in Deutschland erhöht die Videoplattform die Preise für ihr Premium-Angebot.
Disney+: Mehr deutsche Serien
Als Alleinstellungsmerkmal von Disney+ im Streamingmarkt sieht die für Deutschland zuständige Disney-Managerin Eun-Kyung Park einen "einzigartigen Mix aus Blockbusterfilmen und Serien".
Disney kauft Hulu ganz – Milliarden Regen für Sky-Mutter Comcast
Disney macht mindestens 8,6 Milliarden Dollar für die Übernahme des restlichen Anteils am Videostreaming-Dienst Hulu locker.
Disney+ führt werbefinanziertes Abo-Modell ein
Heute führt Disney+ in Deutschland sein werbefinanziertes Abo sowie zwei werbefreie Optionen ein. Was Bestandskunden beachten sollten.