Panasonic TV-Wochen: Schnell noch Cashback-Aktion ausnutzen

43
7842
Anzeige

Im Rahmen seiner TV-Aktionswochen verspricht Panasonic derzeit bis zu 300 Euro Cashback beim Kauf eines Fernsehers. Den Preisnachlass gewährt der Hersteller aber nur noch wenige Tage.

Anzeige

Der Elektronikkonzern verlängert die Direkt-Cashback-Aktion für 40 seiner aktuellen TV-Modelle das Weihnachtsgeschäft 2021. Kundinnen und Kunden in Deutschland und Österreich sollten beim Kauf eines der Panasonic Fernseher im Aktionszeitraum zunächst bis 5. Dezember bis zu 300 Euro zurück erhalten. Dann wurde Frist noch einmal bis nach dem Weihnachtsfest verlängert. Dadurch haben Interessierte TV-Käufer jetzt noch bis 31. Dezember Zeit.

Die Auszahlung des Rückerstattungsbetrages erfolgt dann im stationären Fachhandelsgeschäft unmittelbar beim Kaufprozess an der Kasse oder beim Kauf über den Online-Shop eines teilnehmenden Händlers im Warenkorb, gibt der Konzern an.

Interessierte finden die kompletten Teilnahmebedingungen der Cashback-Aktion, zudem eine Liste der TV-Modelle und der teilnehmenden Händler im Netz unter www.panasonic.de/TV-Aktionswochen. Zudem wirbt Panasonic für die Aktion in einem Spot auf YouTube.

Auf seiner Homepage bietet der Hersteller darüber hinaus auch einen Überblick über weitere Tipps und Aktionen in einer eigenen Rubrik.

Lesen Sie bei Interesse ebenfalls die Artikel: „Panasonic TX-39JSW354 – der große Kleine“ oder „HbbTV-Kooperation zwischen RTL und Panasonic„.

Quelle: Panasonic/ Redaktion: JN/bey

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Anzeige

43 Kommentare im Forum

  1. Panasonic sollte endlich mal schauen, dass sie die High-End LCDs sowie OLED TVs mit 75" raushauen.
  2. Da Panasonic die Produktion auslagert muss man abwarten was passiert. Vielleicht hat der China-Hersteller dann ein Mitspracherecht bei den Displaygrößen: Panasonic confirms plan to outsource TV production to external partner
Alle Kommentare 43 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum