Sky bewirbt kürzere Vertragslaufzeiten mit Claudio Pizarro

20
2703
Anzeige

Die noch relativ neue Freiheit und Flexibilität für Sky-Kunden, nach einem Jahr Vertragslaufzeit monatlich kündigen zu können, wird seit dieser Woche gemeinsam mit Testimonial Claudio Pizarro beworben.

Barbara Haase, Chief Marketing Officer bei Sky Deutschland: „Claudio Pizarro ist ein absoluter Glücksgriff und der perfekte Botschafter für die neue Sky Welt.“ Sky bietet bekanntlich seit Juli an, ab dem 13. Monat monatlich aus dem Abonnement aussteigen zu können. Diese Option ist dann im Vergleich zu einem neuen Ein-Jahres-Vertrag etwas teurer. Gleichzeitig sind die Pakete preiswerter geworden und HD ist nun inkludiert (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Die neue Marketingkampagne wurde inhouse von Sky Creative unter Leitung von Andreas Lechner konzipiert und umgesetzt und wird bis Ende Oktober über alle relevanten Kommunikationskanäle breit eingesetzt. Das Brutto-Media-Budget der Kampagne liegt im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich.

20 Kommentare im Forum

  1. HD ist nun zwar in der neuen Tarif- und Preisstruktur inklusive, aber UHD nicht mehr. Kostet nun wie früher HD(/UHD) Aufpreis.
Alle Kommentare 20 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum