Sky Showcase kommt nach Deutschland

30
10846
Logo Sky Showcase
Bild: Sky Group
Anzeige

Sky Deutschland will es Entertainment-Kunden leichter machen, die eigene Programmvielfalt zu entdecken – hierfür wird nun Sky Showcase ins Leben gerufen.

Anzeige

Für den 4. August ist der Start des 24-Stunden-Highlightsenders Sky Showcase geplant, der das Beste des Unterhaltungs-Programms auf Sky zusammenfasst und dem Abonnenten Top-Highlights empfiehlt. Sky Showcase zeigt ausgewählte Serien, Blockbuster-Filme und Dokumentationen. Geplant ist auch Kinder- und Sportprogramm. Der Sender wird auch via Wow verfügbar sein.

24-Stunden-Highlightsender Sky Showcase – mit dem Besten von Sky Entertainment

In Großbritannien und Irland ist ein Sender gleichen Namens bereits im Spätsommer/Herbst verganenen Jahres on air gegangen. Das Portfolio des dortigen Angebots liest sich ähnlich. Parallel wurde auf den Inseln Sky One in Sky Max umbenannt. Scheinbar geht diese Maßnahme am deutschsprachigen aber vorüber. Hier nochmal der UK-Sender-Trailer auf Youtube:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Was das hiesige Launch-Programm angeht, verspricht Sky, dass weitere Informationen zum neuen Entertainment-Sender „rechtzeitig vor dem Start“ folgen würden. Außerdem gibt es gleich fünf neue Sport-Sender bei Sky – hier der Artikel dazu.

Vieles von dem, das DIGITAL FERNSEHEN bereits vorab berichtete, hat sich nämlich bestätigt.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

Anzeige

30 Kommentare im Forum

  1. Warum klingt mir das alles so wie "hatten wir schon mal, nur unter anderem Namen". Ebenso bei Sport. Wie oft sollen denn Wiederholungen laufen, damit man großspurig von, wie viel neuen 24h Sendern sprechen kann?! Die meisten neuen Filme kann man heutzutage in der Pfeife rauchen. Serien Serien Serien. Absolut ätzend. Ich möchte nach 1 1/2 bis 2h fertig bespaßt sein und nicht wochenlang kleckerlesweise.
  2. Also Serien willst Du nicht, Filme auch nicht. Dokus vermutlich auch nicht. Was dann? Wozu hast Du Sky... Sport?
  3. Klar will ich Filme. Aber halt nicht so einen Schrott, wie derzeit produziert wird. Sport läuft halt nebenbei mit. Mir geht es hauptsächlich darum, dass man mit neuem Namen und eigenlich viel zu wenig Live Material für 24h Sender etwas den Leuten suggeriert, was nicht vorhanden ist.
Alle Kommentare 30 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum