Elon Musk will bei Twitter-Funktionen mitreden
Tech-Milliardär Elon Musk will nach einer Twitter-Übernahme auch bei der Produktentwicklung des Dienstes mitmischen.
Eurovision Song Contest findet 2023 nicht beim Gewinner Ukraine statt
Die ukrainische Band Kalush Orchestra hat den Grand Prix dieses Jahr haushoch für sich entschieden. Nach den üblichen Regeln hätte der nächste ESC somit in der Ukraine steigen sollen - doch daraus wird nichts.
Computer-Zulieferer müssen Millionenstrafe zahlen
Sony, Toshiba und andere Technikhersteller müssen nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs eine Millionenstrafe zahlen.
Golf bleibt langfristig bei Sky: TV-Rechte-Deal mit Warner Bros. Discovery
Sky Deutschland und Warner Bros. Discovery haben sich auf eine neue langfristige Partnerschaft zur weiteren Übertragung der PGA Tour geeinigt.
Wie das digitale Zeitalter das Online-Glücksspiel verändert hat
Die Branche der Online Casinos ist einer der wenigen Märkte, die scheinbar unempfindlich gegenüber globalen Einflüssen sind. Während sich die Welt in Panik über die bevorstehende Rezession befindet, scheint es dieser Branche gut zu gehen.
Telekom und 4Bro starten neue Mobilfunkmarke
Ab heute stellen die Telekom und die Lifestylemarke 4Bro das neue Mobilfunkportfolio namens 4B Flexz! mit zwei Postpaid-Tarifen zur Verfügung.
Glasfaser-Ausbau und Digitalisierung: Geduld ist gefragt
Deutschland, ein Land, was für andere in vielen Bereichen Vorreiter ist, muss beim Thema Netzausbau immer wieder zurückstecken. Genau das Problem findet man jetzt auch beim Glasfaserausbau wieder.
Apple steigt ins Live-Fußball-Geschäft ein – auch in Deutschland
Apple baut im Streaming-Wettbewerb mit Netflix und Amazon seine Sport-Übertragungsrechte weiter aus - jetzt man sich erstmals Live-Fußball-Rechte gesichert.
Boxen: DAZN krallt sich Mega-Deal
DAZN hat sich durch einen richtungsweisenden Vertrag die Übertragungsrechte der Boxkämpfe des wohl bedeutendsten Stars im Boxen gesichert. Dieser wird sogar Anteilseigner beim Sportstreaminganbieter.
Kartellamt untersucht Werbe-Tracking-Stopper von Apple
Apple hat seinen Kunden vor gut einem Jahr einen Datenschutz-Schalter in die Hand gelegt. Das Bundeskartellamt untersucht nun, ob Apple dabei eigene Dienste bevorzugt.