Kommt Google mit neuem Smartphone daher?
Nach der Umtauschaktion für das Galaxy Note 7 Könnte es für Samsung nun noch schlimmer kommen. Denn die Anzeichen mehren sich, dass Internetriese Google im Weihnachtsgeschäft mit einem neuen Smartphone punkten will.
Sky gibt Starttermin von Sky 1 bekannt
Mit Sky 1 erweitert Sky Deutschland sein Senderportfolio um einen weiteren Kanal, der in Großbritannien bereits erfolgreich läuft. Nun gab der Pay-TV-Anbieter den konkreten Starttermin und die ersten Show-Formate bekannt, die zu sehen sein werden.
„Rote Rosen“: Zum 10. kommen die alten Stars zurück
Seit zehn Jahren flimmert die ARD-Telenovea "Rote Rosen" Werktäglich schon über die Bildschirme. Zum Zehnjährigen gibt es nun ein besonderes Highlight: Zahlreiche alte Stars geben sich ein Stelldichein.
Kabel Eins Doku will Deutschlands bester Doku-Channel werden
Der erste frei empfangbare Doku-Channel im deutschen Fernsehen kann Kabel Eins Doku nach dem Sendestart von N24 Doku nicht mehr werden, nun will die ProSiebenSat.1-Gruppe den TV-Sender zum besten Doku-Channel Deutschlands machen.
#NichtEgal: Google-Tochter Youtube startet Kampagne gegen Hass
Die Google-Tochter Youtube will stärker gegen Hasskommentare vorgehen und ebnet der #NichtEgal-Kampagne den Weg. Dafür hat die Videoplattform zahlreiche Youtuber zusammengetrommelt und will ein Umdenken in der Diskussionskultur bewirken.
Die „Bullyparade“ kehrt im Sommer 2017 ins Kino zurück
Pünktlich zu ihrem 20-Jährigen kommt die "Bullyparade" ins Kino. Zu sehen geben wird es den Film, bei dem die Helden der ProSieben-Show erneut aufeinandertreffen, im nächsten Sommer.
Twitter jetzt mit mehr Platz für Videos und Fotos
Bereits Ende Mai wurde eine Lockerung des 140-Zeichen-Limits angekündigt, nun setzte Twitter dieses um. Künftig werden Videos und Bilder nicht mehr auf das Limit angerechnet.
Presseförderung: Österreich will Google und Co. einbinden
Österreichs Medien sollen künftig noch stärker gefördert werden - sowohl Print als auch digital. Dabei sollen nach Wunsch des Medienministers auch Internetriesen wie Google oder Facebook ihren Beitrag leisten.
McDonalds startet Big-Mac-TV
McDonald's macht Fernsehen mit Big-Mac-TV: Via Livestreaming über Facebook, Twitter und Youtube will die Fastfoodkette Einblicke gewähren, die der Öffentlichkeit sonst nicht zugänglich sind.
„Knallerfrauen“ aufgepasst: Sat.1 holt die „Knallerkerle“
Sat.1 hat gut lachen. Antoine Monot, Jr. geht mit der Sketch-Comedy "Knallerkerle" an den Start und kontert damit mit Männerklischees vom Macho zum Gentleman die "Knallerfrauen".