Roberts Radio kündigt neues BluTune300 Soundsystem an

1
489
radio radiosender © tanawatpontchour - stock.adobe.com
© tanawatpontchour - stock.adobe.com
Anzeige

Wie das Unternehmen ankündigt, soll das neue Roberts BluTune300 Soundsystem mit gleich mehreren Alleinstellungsmerkmalen überzeugen.

Laut Hersteller erscheint das BluTune 300 mit Kopfhöreranschluss auf der Vorderseite sowie einer kabellosen Ladefunktion für alle modernen Smartphones. Das geht aus einer Mitteilung von Roberts Radio von dieser Woche hervor.

Als weitere technische Features sind angekündigt:

  • DAB+ / FM-Radio
  • Bluetooth-Streaming (Empfang)
  • CD-Player
  • Farbdisplay
  • Klangoptimiertes Holzgehäuse mit 6 Equalizer-Profilen und gesonderter Einstellung von Mitten, Höhen und Tiefen

Ab sofort kann man das Gerät bei Roberts vorbestellen. Erhältlich ist das Gerät in den Farben cherry und black, die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 499 Euro. Ab Mitte/ Ende September soll das BluTune300 Soundsystem dann verfügbar sein.

Im Zuge der aktuellen Produktankündigung bewirbt Roberts zudem noch einmal den RamblerBT Stereo, den „großen Bruder“ des RamblerBT, der mit Stereoklang verfügbar ist (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Erhältlich ist das Gerät für knapp 200 Euro in duck egg, leaf und navy blue. Weitere Informationen zum Gerät findet man im Shop des Anbieters.

Roberts Rambler BT Stereo
Der Roberts RamblerBT Stereo

Bildquelle:

  • tuning: © tanawatpontchour - stock.adobe.com

1 Kommentare im Forum

  1. Ist ja Wahnsinn, wie kann eine Fachzeitschrift sowas nur ungeschminkt/kommentiert von einem Hersteller übernehmen???? Gut, die Technisat 585 und 601 haben den Kopfhöreranschluss hinten, kosten dafür aber oft unter 300€!
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum