Metz Topas 55 Media Twin R im Profitest
Längst nicht alle Funktionen, die TV-Hersteller für innovativ und benutzerfreundlich halten, sind es am Ende auch. Metz geht hingegen mit gutem Beispiel voran und integriert eine TV-Plattform, die selbst die besten externen TV-Empfänger herausfordert.
Youtube denkt über eigenen TV-Sender nach
Youtube denkt über die Einführung eines eigenen TV-Kanals nach, so Kevin Donahue, der Vizepräsident der Clip-Webseite.
„Tyll“ nächste deutsche Netflix-Serie: „Dark“-Macher produzieren
Der Bestsellerroman "Tyll" von Daniel Kehlmann wird von Netflix als Serie verfilmt. Produziert wird sie von Baran Bo Odar und Jantje Friese (Dark Ways), die schon "Dark" für den Streamingdienst entwickelt haben.
Oppo nimmt Vorbestellungen für Blu-ray-Player BDP-95 entgegen
Der neue 3D-Blu-ray-Player BDP-95 vom amerikanischen Heimkino-Hersteller Oppo ist ab sofort vorbestellbar. Ausgeliefert werden soll das neue High-End-Abspielgerät für die blauen Scheiben voraussichtlich in der ersten Märzwoche.
Der verbesserte „BDP-S550“-Blu-ray-Player von Sony – Was hat er jetzt drauf?
Leipzig - Knapp ein Jahr ist es her, als die Redaktion der HD+TV, des Schwestermagazins der DIGITAL FERNSEHEN, den Blu-ray-Player "BDP-S500" von Sony testete.
Blackbox präsentiert das Patchkabel „RJ45“
Hallbergmoos - Mit dem neuen Patch-See-Kabel des IT- und TK-Spezialisten Blackbox können die beiden Enden eines Kabels einfach und mit sicher identifiziert werden.
Blu-ray-Recorder mit Sat-IP: Panasonic DMR-BST855 im Test
Mit fast schon berechenbarer Kontinuität bringt der japanische Hersteller Panasonic jährlich einen neuen Blu-ray-Rekorder auf den Markt. Auch 2016 hat sich an dieser Strategie nichts geändert. Mit dem DMR-BST855 stand der Nachfolger des Vorjahresmodells DMR-BST845 bei uns im Testlabor.
Youtube verzeichnet eine Milliarde Nutzer pro Monat
Erfolgsmeldung bei Youtube: Das Videonetzwerk hat nach eigenen Angaben die Marke von einer Milliarde Nutzer im Monat durchbrochen. Damit erreicht die Google-Tochter rund zehn Mal so viele Menschen wie der Super Bowl.
Noch ein Content-Deal: Lovefilm holt deutsche Produktionen
Der Content-Ausbau bei Lovefilm geht scheinbar ungebremst weiter. Nachdem die Amazon-Tochter bereits in den vergangenen Wochen eine Reihe von neuen Kooperationen verkünden konnte, kommen mit einem Vertrag mit Kontor New Media nun auch zahlreiche deutsche Produktionen zum Angebot hinzu.
Youtube löscht Musikvideos der Warner Gruppe
New York - Die Warner Music Group will stärker gegen illegale Videos auf Youtube vorgehen.