Schweizer Fernsehen und Radio DRS wollen im Web fusionieren
Bern - Das Schweizer Fernsehen (SF) und das Schweizer Radio DRS wollen ab kommendem Jahr eine gemeinsame Webseite starten und ernten Kritik von privaten Anbietern.
Infocus bringt Heimkino-Projektor SP8602 heraus
Kassel - Der Elektronikhersteller Infocus bringt mit dem SP8602 einen neuen Heimkino-Projektor auf den Markt.
Spanische Telefonica will Geld von Suchmaschinenabietern
Barcelona - Der spanische Telefonica-Konzern will künftig nicht nur Benutzer des Internets, sondern auch Suchmaschinen wie Google oder Yahoo zur Kasse bitten.
Zehn aktuelle Blu-ray-Player im großen DT-Vergleichstest
Leipzig - Die Auswahl an Blu-ray-Playern in den unterschiedlichsten Preisklassen ist in den letzten Monaten stetig gewachsen. Das DF-Schwestermagazin DIGITAL TESTED stellt aktuelle Geräte vor, die nicht nur den Einstieg ermöglichen, sondern auch technische Finessen bieten.
[IFA 2010] Vantage sucht über Facebook Beta-Tester
Der Receiverhersteller Vantage Digital, holt bei der Weiterentwicklung seiner Produkte auch die Kunden ins Boot. Für das neue neue Linux-Betriebssystem für den Satelliten-Empfänger VT-1 sucht der Hersteller jetzt über Social Media-Kanäle Beta-Tester.
RealD kündigt für 2011 passives Full-HD-3-D an
Der 3-D Spezialist RealD hat einen Ausblick auf die kommenden 3-D-TV-Geräte gewagt, die mit passiven Brillen funktionieren. Entsprechende Fernseher könnten laut Hersteller bereits im kommenden Jahr auf den Markt kommen.
Jeder Vierte bestellt Weihnachtsgeschenke im Internet
22 Millionen Deutsche kaufen ihre Weihnachtsgeschenke online. Das ist ein Rekordwert und über die Hälfte mehr als noch im vergangenen Jahr.
Bundeskartellamt winkt Verkauf von Primacom-Netzen durch
Das Bundeskartellamt hat der Übernahme der Primacom-Kunden in Osnabrück und Mainz durch Kabel Deutschland zugestimmt. Eine entsprechende Freigabe bestätigte der Kabelnetzbetreiber laut "Neuer Osnabrücker Zeitung" am Dienstagabend.
Toshiba will Flachbild-Verkäufe in China vervierfachen
Toshiba will seine Marktposition bei Flachbildfernsehern in China nachhaltig ausbauen und mit einer erweiterten Produktpalette zusätzliche Kunden generieren.
[In Kürze] Kabel BW verschenkt On-Demand-Film
Im Juni verschenkt der Kabelnetzbetreiber Kabel BW allen Kunden, die die Online-Videothek nutzen, den Abruf eines Films aus dem interaktiven Abruf-Angebot.