Sender-Apps von ProSieben und Sat.1 ab sofort auf Panasonic TVs verfügbar

3
1400
Panasonic

Ab sofort stehen auf vielen jüngeren Panasonic Smart TVs die Apps von ProSieben und Sat.1 zur Verfügung.

Die Apps von ProSieben und Sat.1 sind kostenlos in Deutschland verfügbar. Die Sender-Apps bieten Zugriff auf die Mediatheken. Der Zugriff auf die Apps ist über das Betriebssystem MyHomeScreen möglich, mit dem Zuschauer sich die Bedienung ihres Fernsehers individuell und komfortabel anpassen können.

Die ProSiebenSat.1-Apps werden vom heutigen Dienstag, den 7. April, auf vielen smarten Panasonic TV-Modellen ab Modelljahr 2017 verfügbar sein.

Bildquelle:

  • df-panasonic-prosieben-sat-eins-apps: Panasonic

3 Kommentare im Forum

  1. Hat das schon jemand getestet? Ich bekomme nur ein SD-Bild auf dem Panasonic. Ist es bei euch auch so?
  2. Nein. In der App nicht. Auf meinen 2014-Samsung kann ich komplette Sendungen oder Serienfolgen in HD schauen.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum