Schlagwort: dfl
Zu viele Tennisbälle: DFL-Präsidium stoppt Investoren-Verhandlungen
Seit Wochen protestieren die Fans gegen den Einstieg eines Investors im deutschen Profi-Fußball. Nun hat die DFL die Verhandlungen gestoppt.
ARD-„Sportschau“ vor dem Aus – Diese Optionen gibt es jetzt
Droht der ARD-"Sportschau" das Aus? Der Verkauf der TV-Rechte ist die wichtigste Aufgabe der Deutschen Fußball Liga. Jetzt teilt sie Details.
TV-Rechte: Internationale Misere schlechtes Omen für Bundesliga?
Die Vorbereitungen für den Verkauf der Bundesliga-TV-Rechte laufen bereits auf Hochtouren. Der Blick auf andere Ligen zeigt allerdings, was der Fußball-Bundesliga bei den TV-Einnahmen droht.
Bundesliga im Ausland: TV-Gelder im Aufwind
Die DFL sieht die Vermarktung der Bundesliga im Ausland wieder im Aufschwung - die Einnahmen nähern sich den Zeiten vor Corona wieder an.
„Wochenendrebellen“: Wohlfeile Fußball-Werbung mit Florian David Fitz
In "Wochenendrebellen" sucht ein autistischer Junge einen neuen Lieblingsverein: gut für den deutschen Fußball, schlecht für das deutsche Kino.
DFL-Chefin äußert sich zu Verkauf von Medienrechten
Die DFL will vor dem möglichen Teilverkauf von Medienrechten an Investoren Regionalkonferenzen für die Vereine organisieren.
DFL erste Gespräche über Medienrechte
Die Deutsche Fußball Liga DFL hat für den möglichen Teil-Verkauf von Medienrechten erste Vorgespräche mit Investoren geführt.
DFL und Sky produzieren 1. und 2. Bundesliga jetzt umweltfreundlich(-er)
Die Deutsche Fußball Liga DFL und Sky setzen die Medienproduktion aller Spiele ab sofort klimaneutral um.
Weniger Bundesliga im Pay-TV, mehr Free-TV: DFL diskutiert über Fernseh-Zukunft
Wie bekommt man mehr Bundesliga-Live-Fußball ins Free-TV, ohne auf zu viel Pay-TV-Kohle verzichten zu müssen? Um diese Frage wird es sich heute hauptsächlich bei der DFL-Mitgliederversammlung drehen.
Neue Sport-Streaming-Plattform von Axel Springer und Ex-DFL-Chef Seifert
Alles außer Fußball: Eine neue Sport-Streaming-Plattform soll 2023 starten und Ligenwettbewerbe wie Einzelsportevents bündeln. Dahinter stehen ein Medienkonzern und ein Prominenter aus der Fußballwelt.