Start Schlagworte Fernseher

Schlagwort: Fernseher

Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

LG: Hotel-Fernseher sollen Hoteliers Kosten ersparen

0
Mit individuell gebrandeteten Willkommensbildschirmen, kabellosenen Internetzugängen oder die Buchung des Spa via TV will LG für die Hoteliers einen besonderen Kaufanreiz bieten, ihre Zimmer mit einem LG-Hotel-Fernseher auszustatten.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Sharp schickt Edge-LED-Riesen mit 60-Zoll-Display ins Wohnzimmer

1
Mit dem neuen LC-60LE635E bietet Sharp einen neuen 60-Zoll-Fernseher mit einer Bildschirmdiagonale von 152 Zentimetern an. Überzeugen will das neue LCD-Modell auch durch seine Ausstattung und Energieeffizienz.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

[DI der Woche] Zattoo will mit Recording-Dienst auf Fernseher

0
Der Web-TV-Service Zattoo will sein Angebot auch auf Fernseher ausbreiten. Zusätzlich wollen die Schweizer einen Recording-Dienst einführen.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

EU-Label für TVs ab November Pflicht

16
Ab dem 30. November müssen europaweit alle neuen Fernseher mit dem EU-Energielabel gekennzeichnet werden. Damit sollen Käufer auf einen Blick wissen, ob sie sich einen Stromfresser oder Stromsparer ins Haus holen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

[IFA 2011] Smart-TVs könnten den Fernsehmarkt beleben

2
Die Hersteller von Flachbildfernsehern erhoffen sich von der IFA in Berlin nach einem schwierigen Halbjahr wieder neue Impulse. Neben technischen Innovationen könnte Smart-TV den Markt wieder in Schwung bringen.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

[IFA 2011] Flat-TVs: Größer, dünner und immer leistungsstärker?

7
Schöner, größer, flacher - auch in diesem Jahr werden neue Flachbild-Fernseher zu den Stars der IFA in Berlin gehören. Dabei setzt sich der Trend zu vernetzten Geräten immer mehr durch. Außerdem sind auch die Deutschen auf den Geschmack größerer Bildschirmdiagonalen gekommen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Deutschland: Markt für TV-Geräte bricht ein – 3D im Kommen

4
Der Markt für TV-Geräte erreichte im ersten Halbjahr einen Umsatz von 2,767 Milliarden Euro. Damit verzeichnete die Branche einen Rückgang von 10,3 Prozent. Jedoch gewinnt das 3D-Fernsehen an Bedeutung.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Studie: Flatscreens verdrängen Röhren-TVs fast vollständig

75
Nicht ganz überraschend: Der Anteil der Flatscreens in deutschen Wohnzimmern wächst nach einer aktuellen Erhebung ständig. Nahezu jeder Neukauf ist ein Flachbildschirm, wodurch sich Röhrengeräte allmählich aus deutschen Wohnzimmern verabschieden.
Bild: © lassedesignen - Fotolia.com

Metz: Generalüberholung für Axio-Pro-TVs – Edge-LED und PVR

1
Der deutsche TV-Hersteller Metz unterzieht die Fernseher der Axio-Pro-Modellreihe einer Generalüberholung. Die Flachbildschirme mit hochwertiger Chromleiste erhalten mit LED-Backlight und 200-Hertz-Technologie ein neues technisches Innenleben.

B&O: 3D-Plasmatraum mit 2,15 Metern Diagonale im Handel

14
Der dänische Design-Hi-Fi-Spezialist Bang & Olufsen hat im April mit dem BeoVision 4-85 einen 3D-tauglichen Plasmafernseher mit einer gewaltigen Bilddiagonale von 2,15 Metern vorgestellt. Ab sofort ist das 85-Zoll-Gerät in Deutschland erhältlich.

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 6-2025

DIGITAL FERNSEHEN 6/2025: Medienwelt im Wandel

4
Die neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und digital verfügbar und beschäftigt sich neben aktuellen Produkttests auch mit dem Verkauf von Sky an RTL.

Neue Tests