Schlagwort: Leserwahl
Leserwahl-Gewinner Loewe: Technologie und Emotion
Bei der diesjährigen Leserwahl des Auerbach Verlags konnte sich der Hersteller für Unterhaltungselektronik Loewe gegen die Konkurrenz durchsetzen. Im Interview sprach Marketingleiter Henrik Rutenbeck nun über die Vorzüge der SoundVision sowie über die Konkurrenz zu Bose und Teufel.
Leserwahl-Gewinner Marantz: Es geht um Emotionen
Im Bereich AV-Receiver bis 1000 Euro konnte sich der Marantz SR5006 bei der diesjährigen Leserwahl des Auerbach Verlages an die Spitze setzen. Im Interview sprach Heiko Panzer von Marantz darüber wie wichtig es ist, beim Kunden die Emotionen zu wecken.
Leserwahl-Gewinner Satco Europe: Weiterentwicklung entscheidend
Bei der diesjährigen Leserwahl des Auerbach Verlags konnte sich der Receiver-Hersteller Satco Europe gegen die Konkurrenz durchsetzen. Im Interview sprach Geschäftsführer Hans Meller nun über die Vorzüge des Modells VU+ sowie die Bedeutung einer lebhaften Community und beständiger Weiterentwicklung.
Leserwahl-Gewinner Bose: „Besserer Klang durch Forschung“
Bei der diesjährigen Leserwahl des Auerbach Verlags konnte sich der Audiospezialist Bose gleich in mehreren Kategorien gegen die Konkurrenz durchsetzen. Im Interview sprach Public-Relations-Manager Jürgen Imandt, nun über den Einstieg in den Markt der TV-Geräte und die Vorzüge des tragbaren Lautsprechers SoundLink.
Leserwahl-Gewinner Sky Vision: Mehrwerte haben ihren Preis
Bei der diesjährigen Leserwahl des Auerbach Verlags konnte sich der Humax-Vertriebspartner Sky Vision gegen die Konkurrenz behaupten. Im Interview sprach Geschäftsführer Jürgen Horn über den Erfolg der Humax-Produkte und die Resonanz beim Endverbraucher.
Leserwahl 2012: Entscheidung getroffen – Die 30 besten Produkte
Die Leserwahl von DIGITALFERNSEHEN.de und den Zeitschriften AUDIO TEST, DIGITAL FERNSEHEN, HD+TV, DIGITAL TESTED, BLU-RAY MAGAZIN und SATELLIT ist entschieden. In 30 Kategorien haben unsere Leser die Produkte des Jahres 2012 gekürt.
[Online-Leserwahl] Preise im Gesamtwert von über 50 000 Euro
Zum dritten Mal laden die Zeitschriften des Auerbach Verlags zur großen Leserwahl ein. Ab sofort können Sie auch online über die besten Produkte 2011 abstimmen. Für die Teilnahme winken Preise im Gesamtwert von über 50 000 Euro – von luxuriösen Flachbildfernsehern über Projektoren und High-End-Lautsprechersysteme bis hin zu Satelliten-Receivern.
DIGITAL FERNSEHEN am Kiosk: Receiver-Weltpremieren und HbbTV
Ab sofort ist die neue DIGITAL FERNSEHEN im Handel erhältlich. Die Redaktion beschäftigt sich diesmal mit den Themen HbbTV sowie HDTV und stellt Ihnen alle wichtigen Fakten zum ersten deutschsprachigen 24-Stunden-Sportnachrichtensender vor. Außerdem erwarten Sie spannende Workshops und umfangreiche Tests.
20th Century Fox: „Star Wars“ auf Blu-ray wird sehr schön
20th Century Fox ist bei der Leserwahl 2011 des Auerbach Verlags für "Avatar" und das Bonusmaterial des "Alien"-Eggs als Sieger hervorgegangen. PR-Manager Clemens Hoh erzählt im Interview, was der Preis für 20th Century Fox bedeutet.
Sony: Wir bilden die komplette 3D-Kette ab
Sony hat bei der Leserwahl 2011 des Auerbach Verlags den dritten Platz in der Kategorie "Special Award 3D" belegt. Stellvertretend für Sony-Sprecherin Silke Bernhard nahm PR-Sprecher Gerrit Gericke den Preis entgegen. Im Interview verdeutlichte Bernhard die Besonderheit von 3D.