Schlagwort: werbung
Studie: Werbung wird am ehesten im klassischen, linearen Fernsehen akzeptiert
US-Bürger akzeptieren Werbung am ehesten im klassischen TV.
Werbung bei Prime Video: US-Kunden scheitern mit Klage
US-Kunden von Amazon Prime Video sind mit einer Klage gegen mehr Werbung gescheitert.
Prognose: Hörfunk und TV setzen 2025 rund 6,3 Milliarden Euro um
Der Verband Vaunet prognostiziert für 2025 steigende Werbeumsätze für Hörfunk und TV.
Netflix kündigt günstigstes Werbefrei-Abo
Das Netflix Basis-Abo ohne Werbung ist bald Geschichte. Netflix hat begonnen, ersten Bestandskunden mit diesem preiswerten Modell zu kündigen.
Netflix: Bald Gratis-Abo mit Werbung?
Netflix mit Werbung gibt es bereits. Doch angeblich könnte es bald Netflix gratis geben - gegen noch viel mehr Werbung.
Prime Video ab 2024 mit Werbung
Amazon Prime Video will ab 2024 Werbung zeigen. Wer darauf keine Lust hat, muss tiefer in die Tasche greifen.
RTL drosselt Erwartungen: Flaute im Werbegeschäft
Wegen der andauernden Flaute im Werbegeschäft vor allem in Deutschland hat der Fernsehkonzern RTL seine Jahresprognose nach unten korrigiert.
ProSiebenSat.1 schreibt rote Zahlen
Der Fernsehkonzern ProSiebenSat.1 ist zum Jahresauftakt wegen des anhaltend schwachen TV-Werbegeschäftes in die roten Zahlen gerutscht.
Fernsehwerbung weiter im Rückwärtsgang
Wirtschaftlicher Rückgang scheinbar unaufhaltsam: Werbung im Fernsehen erzielt immer geringere Einnahmen.
Medienunternehmen verdienten 2022 über PRNEWS.IO 1,8 Mio. Dollar
Die Content-Marketing-Plattform PRNEWS.IO hat im Jahr 2022 1,815 Millionen US-Dollar an Medienunternehmen ausgezahlt.