ARD-Mediathek bald in der Apple TV App verfügbar?

0
1249
© Apple
Anzeige

Schon bald könnten die Inhalte der ARD-Mediathek in der Apple TV App zum Abruf bereitstehen.

Als (fast) allumfassender Dienst versteht sich die Apple TV App darauf, Inhalte verschiedener Anbieter wie Amazon Prime Video, Disney Plus, Sky Ticket und das ZDF auf einer Plattform zu vereinen. Nachdem die ARD-Mediathek bereits seit einigen Jahren über Apple TV verfügbar ist, könnte sie bald den nächsten Schritt zur Integration in die Apple TV App machen, wie Itopnews.de berichtete.

Zurzeit werde die ARD-Integration in die Apple TV App vorbereitet, wie die ARD laut Itopnews.de verlauten ließ. Allerdings bewahren die Entwickler bisher stillschweigen darüber, wann die Integration voraussichtlich abgeschlossen sein wird.

Mit den Inhalten der ARD-Mediathek würde Apple TV sein Repertoire um regionale Inhalte ergänzen und den Nutzern eine vielfältige Auswahl aus On-Demand-Inhalten bieten können. Damit wären die Inhalte ARD noch vor dem fehlenden Angebot von Netflix auf der Apple TV App verfügbar.

Bildquelle:

  • Apple-TV-App: Apple

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum