„Avatar 2“: Erster Trailer zu „Der Weg des Wassers“ jetzt online

2
6793
avatar 2; © Disney
© Disney
Anzeige

Ein erster Trailer zu „Avatar: Der Weg des Wassers“ liefert jetzt bewegte Bilder aus der Fortsetzung des Animations-Blockbusters von James Cameron aus dem Jahr 2009.

Anzeige

„Avatar 2“ kommt am 14. Dezember in die deutschen Kinos – und jetzt ist der erste Trailer auch das erste Mal für jedermann online zu sehen. Nach der Exklusiv-Premiere der 1:32 Minuten langen Teaser-Vorschau im Kino vor dem neuen „Doctor Strange“-Film gibt es die epochalen Bilder unterlegt von noch epochalerer Musik auf YouTube zu sehen.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Wer die Augen schließt, fühlt sich an legendäre Aftershave-Werbungen aus dem „ran“-Werbeblock in den 90ern erinnert. Man kann Cool Water von Davidoff oder Blue Water von Gammon förmlich riechen, wenn die elektronischen Orgeln ihre urlaubsmäßigen Klangteppiche fließen lassen.

Weitere Fortsetzung der „Avatar“-Reihe nach Avatar 2 sind auch bereits angekündigt – und sollen tatsächlich schon in absehbarer Zukunft liegen. Wenn es mit den Folgefilmen allerdings wieder so lange dauert wie mit „Avatar: Der Weg des Wassers“, ist mit dem nächsten Film allerdings nicht vor 2035 zu rechnen.

Bildquelle:

  • avatar: Disney
Anzeige

2 Kommentare im Forum

  1. Was für ein sinnfreier Kommentar. Und eine elektronische Orgel hatte man in den 70ern im Wohnzimmer stehen und ich bin froh, dass der Soundtrack nicht mit einer solchen aufgenommen wurde. Das wird es nicht, da die restlichen Teile parallel gedreht wurden. Sollte man eigentlich wissen. Dieser Richard W. Schaber ist wirklich unerträglich.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum