Das Bundesliga-Wochenende ab heute bei Sky – Konferenz gleich im Free-TV

0
1353
© DFL

Während die ersten zwei Bundesliga-Konferenzen im Free-TV zu sehen sein werden, gibt es für Abonnenten im Pay-TV deutlich mehr zu sehen.

Zum Neustart der Fußball-Bundesliga nach der Corona-Pause gibt es heute die erste Samstags-Konferenz um 15.15 Uhr nicht nur für Sky-Kunden, sondern auch im Free-TV bei Sky Sport News HD.

Wer die Einzelpartien des 26. Spieltages und in voller Länge sehen will, braucht indes ein Sky-Abo. Mit letzterem sind sämtliche Begegnungen zu den folgenden Uhrzeiten live empfangbar:

Samstag, 16.05. :

15.30 Uhr:
Dortmund – Schalke
Düsseldorf – Paderborn
Augsburg – Wolfsburg
Leipzig – Freiburg
Hoffenheim – Hertha

18.30 Uhr:
Frankfurt – Gladbach

Sonntag, 17.05:

15.30 Uhr:
Köln – Mainz

18.00 Uhr:
Union Berlin – Bayern

Montag, 18.05.:

Ob es die Begegnung zwischen Bayer Leverkusen und dem abstiegsgefährdeten Werder Bremen am Montagabend (20.30 Uhr) live zu sehen geben wird, ist indes noch unklar – eine definitive Aussage zu Live-Übertragungen bei Streamingdienst DAZN gibt es derzeit weder von der DFL noch vom Anbieter selbst.

Bildquelle:

  • Endlich – Die Bundesliga startet in die neue Saison_c_DFL Photo Database: © DFL

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum