DAZN: Zattoo nimmt zwei lineare Sender gratis ins Programm

8
3038
DAZN Fast Logo
DAZN Fast war im Dezember der erste werbefinanzierte Gratis-Sender aus dem Hause des Sportstreaminganbieters. Foto: DAZN/ Waipu.tv

Mit DAZN FAST und DAZN RISE nimmt Zattoo zwei kostenlose Sender des Sport-Streamingdienstes ins Programm – auch für Nutzer des Gratis-Modells.

Pünktlich zum Finale der UEFA Women’s Champions League sind beim TV-Streaming-Anbieter Zattoo ab sofort die Sender DAZN FAST und DAZN RISE in Deutschland und Österreich verfügbar. Durch die Kooperation schauen Nutzerinnen und Nutzer bei Zattoo spannende Programmhighlights aus den internationalen Top-Ligen der LaLiga, Serie A und Ligue 1 sowie besten Frauensport. Zattoo ist der erste TV-Streaming-Anbieter im Markt, der mit DAZN FAST und DAZN RISE sowohl in Deutschland als auch in Österreich gleichzeitig startet.

Nutzerinnen und Nutzer von Zattoo finden die beiden neuen Sender DAZN FAST und DAZN RISE ab sofort in ihrer Senderübersicht. Die Sender sind für alle Zattoo Abos verfügbar und in Deutschland zusätzlich auch für Nutzerinnen und Nutzern des werbefinanzierten Free-Modells.

DAZN FAST

DAZN FAST ist ein kostenfrei empfangbarer Sender und bietet eine umfangreiche Auswahl aus dem DAZN-Programmkatalog, wie Highlight-Clips und ganze Spiele im Re-Live aus den internationalen Top-Ligen LaLiga, Serie A und Ligue 1 oder Pokalwettbewerben wie dem englischen FA Cup und Carabao Cup. Darüber hinaus sind auch Doku-Serien und DAZN Originals, aber auch Beiträge aus den Serien „Decoded“ und „Unfiltered“ auf DAZN FAST zu sehen

DAZN RISE

DAZN RISE zeigt 24/7 den besten Frauensport an einem Ort, mit einer Auswahl an Live- und Highlight-Content aus die UEFA Women’s Champions League, die französische und spanische erste Liga und ab September die Frauen-Bundesliga, sowie Golf, Handball, Feldhockey und Kampfsport.

8 Kommentare im Forum

  1. Und Telekom mit Magenta TV kommt nicht in die Puschen, ebenfalls diese zwei Sender aufzuschalten.
  2. Das sollte immernoch jeder Zuschauer selbst beurteilen dürfen, ob er eine Übertragung brauch oder nicht.
  3. Nein, ich habe diese Sender nicht und was da gesendet wird interessiert mich persönlich auch nicht. Trotzdem wird es Zuschauer geben, welche sich dafür interessieren. Und wieso sollte man denen die Chance nehmen, es anzuschauen? Man kann doch nicht ernsthaft etwas allgemeingültig für nutzlos erklären! Irgendwem wird es IMMER gefallen.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum