Neue Apps für Sky Q – Integration von Disney+ terminiert

32
11626
Anzeige

Mit dem heutigen Freitag steht schlussendlich auch der Termin fest, an dem Disney+ 2021 auch in Sky Q integriert wird. Viel früher schon wird es noch andere App-Neuheiten geben.

In den kommenden Monaten ergänzen weitere Top-Apps das Portfolio auf Sky Q. Den Anfang macht das Casual-Gaming-Portal Play.Works, das in Kürze verfügbar sein wird und es Kunden ermöglicht, per Sky Q Fernbedienung in Kultspielen wie „Tetris“, „Crossy Road“ und „Doodle Jump“ das nächste Level zu erklimmen. Innerhalb der nächsten Monate sollen weitere beliebte Apps folgen.

Sky Q Benutzeroberfläche

Darüber hinaus wurde auch die Landingpage optimiert. Ab April 2021 dürfen sich Sky-Q-Nutzer außerdem auf die Integration von Disney+ freuen. Bis dahin läuft noch eine Exklusivitäts-Vereinbarung des Streaminganbieters mit der Telekom (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Bildquelle:

  • df-sky-q-lifestyle-ambiente: Sky
  • df-sky-q-2020: Sky

32 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 32 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum