Relegation die Zweite im Free- und Pay-TV: HSV und Bielefeld am Abgrund

5
5632
Fußball Stadion Rasen Seitenlinie

Die Bundesliga-Saison ist vorbei, doch vier Mannschaften müssen in die Relegation: Stuttgart will in der 1. Bundesliga bleiben und hat dem HSV eine gehörige Abreibung verpasst. Ähnlich sieht es in Bielefeld aus, das im Kampf um die 2. Liga in Wiesbaden unter die Räder kam. Hier laufen die Rückspiele im Free-TV.

Der VfB Stuttgart, der Hamburger SV, Arminia Bielefeld und der SV Wehen Wiesbaden gehen in die Verlängerung, um sich den Klassenerhalt zu sichern oder den Aufstieg zu schaffen. Sat.1 und Sky übertragen alle Relegationsspiele der Fußball Bundesliga live. Diesen Donnerstag (5. Juni) steigt das Rückspiel im „gefühlten“ Bundesliga-Klassiker VfB Stuttgart gegen den Hamburger SV um den letzten verbliebenen Platz im Fußball-Oberhaus. Das Hinspiel gewannen die Schwaben am Donnerstag klar mit 3:0. Via ProSiebenSat.1 UHD bei HD+ und über Sky Q ist das Spiel auch in UltraHD-Qualität zu sehen. Gleiches gilt jedoch noch nicht für die Spiele zur Teilnahme an der 2. Bundesliga – bei beiden Anbietern.

Relegation zur Bundesliga auch in UHD

Am Freitag besiegte SV Wehen Wiesbaden (Noch-)Zweitligist Arminia Bielefeld sogar mit 4:0. Die alles entscheidenden Rückspiele steigt hier am morgigen 6. Juni und gibt es ebenfalls live in Sat.1 und bei Sky. Das „ran Fußball“-Team mit Moderator Matthias Opdenhövel, Kommentator Wolff-Christoph Fuss, dem Reporter-Duo Andrea Kaiser und Matthias Killing sowie Europameister Markus Babbel als Experte berichtet jeweils ab 20.15 Uhr aus den Stadien.

„ran Sat.1 Fußball“ – die Relegation live ab 20.15 Uhr in Sat.1 und auf ran.de:

  • Donnerstag, 1. Juni: Bundesliga, VfB Stuttgart – Hamburger SV 3:0
  • Freitag, 2. Juni: 2. Bundesliga, SV Wehen Wiesbaden – Arminia Bielefeld 4:0
  • Montag, 5. Juni: Bundesliga, Hamburger SV – VfB Stuttgart
  • Dienstag, 6. Juni: 2. Bundesliga, Arminia Bielefeld – SV Wehen Wiesbaden

Alle Spiele live bei Sky und Sat.1.

Ebenfalls interessant: „FC Bayern-Spiel beim Bundesliga-Finale war 2,5-mal so viel wert wie Dortmund-Spiel„.

Bildquelle:

  • Fussball: © lassedesignen/stock.adobe.com

5 Kommentare im Forum

  1. Schaue mit gerade das Spiel auf Sat. 1 über Satellit-TV an. Scheint als möchte man die Leute zu hd+ "überreden". Auf meinem 32 Zoll (80 cm) LG-TV sieht das Bild schlecht aus. Besonders merkt man dies, wenn die ein Bild von weitem zeigen. Das Bild ist schlechter als ein ZDF Bild in SD früher.
  2. Na toll, halbe Stunde bei Sat 1 kein Ton. Wollte nur wechseln wegen Fuss. Dann eben nicht und wieder zurück zu Sky und dann mit Lindemann. Oh nein, ich Armer!
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum