Schalke gegen Hertha: Nachholspiel gleich live im TV und Stream

0
1468
bundesliga
© DFL
Anzeige

Herta BSC Berlin holt im Abstiegskampf die Spiele nach der Corona-Quarantäne nach. Heute geht es gegen die bereits abgestiegenen Knappen aus Gelsenkirchen.

Wie hoch die Motivation der Schalker ist, nach einer Saison zum Vergessen und vor dem sicheren Abstieg in die 2. Bundesliga noch mal ein paar Punkte einzufahren, ist dabei fraglich – für Hertha geht es jedoch um die Wurst: Der Nervenkrieg im Tabellenkeller ist gerade bei der ungleichen Spielanzahl der potentiellen Abstiegskandidaten besonders spannend.

Sky zeigt die Nachholpartie zwischen Schalke 04 und Hertha heute (12. Mai) ab 18.00 Uhr live im TV und Stream über Sky Ticket.

DAZN-Kunden können das Spiel zwar nicht in voller Länge live sehen – dafür ist der Sport-Streamingdienst schon 40 Minuten nach Abpfiff mit den Highlights des Kellerduells zur Stelle.

Bildquelle:

  • Endlich – Die Bundesliga startet in die neue Saison_c_DFL Photo Database: © DFL

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum