Sky startet heute nächsten Pop Up Channel – Filme auch in UHD

29
10685
Sky Cinema Harry Potter HD – auch bei Sky Ticket
© Sky
Anzeige

Nach einem Pop Up Channel für James Bond und den obligatorischen Halloween-Horror startet der Pay-TV-Anbieter Sky den nächsten thematisch hochkonzentrierten Sender auf Zeit.

Vom 5. bis 21. November zeigt Sky Cinema Harry Potter nämlich alle Filme der „Harry Potter“-Saga. Über zwei Wochen lang laufen auf dem Pop Up Channel folgende Filme des Fantasy-Epos rund um die Uhr. Das bedeutet, dass sich alle Fans auf diese Filme freuen können:

  • „Harry Potter und der Stein der Weisen“
  • „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“
  • „Harry Potter und der Gefangene von Askaban“
  • „Harry Potter und der Feuerkelch“
  • „Harry Potter und der Orden des Phönix“
  • „Harry Potter und der Halbblutprinz“
  • „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 1“
  • „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2“

Michaela Tarantino, Vice President Cinema, Sky Deutschland: „Dieses Jahr bieten wir allen Film-Fans einen magischen November und zeigen alle ‚Harry Potter‘-Abenteuer. Die beliebten Hits laufen rund um die Uhr auf Sky Cinema Harry Potter und sind auch alle jederzeit in UHD abrufbar. Ein einzigartiges Film-Fest.“

„Harry Potter“-Filme in UHD mit Sky Q

Mit Sky Q können alle Filme auch in brillanter Ultra HD-Auflösung angesehen werden. Mit dem Streamingdienst Sky Ticket sind die Hits ebenfalls abrufbar.

Die Filme nach der Weltbestseller-Vorlage von J.K.Rowling verzaubern seit über 20 Jahren Kinder und phantasiefreudige Erwachsene. Dabei werden die Erzählungen gemeinsam mit dem Protagonisten erwachsener: Wo „Harry Potter und der Stein der Weisen“ noch ein rundum familientauglicher Kinderfilm ist, wird die Stimmung zunehmend düsterer und ernster. So gibt es in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ auch Szenen, die den Film für den derzeit bei Sky laufenden Horrorfilm-Pop-Up-Channel qualifzieren würden.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • sky_cinema_harry-potter_2020: © Sky

29 Kommentare im Forum

  1. Kein Anbieter verkauft die x-te Wiederholung von Filmen mit so viel Enthusiasmus wie Sky. (y) Allen anderen ist das nicht mal ne News, geschweige denn PM wert.
  2. DF aber schon. Gibt es da keine Auerbach-Papers die endlich enthüllen, ob der Auerbach-Verlag für die eher euphorisch und freundliche Sky-Berichterstattung Geld bekommt? Ach ja, wegen dem PopUp-Kanal: Es ist wieder Harry Potter vom 5. bis 21. November 2021. DF hat es aus Clickbait-Gründen nicht in die Überschrift gepackt.
  3. Ich stelle mir da die Frage ob das überhaupt noch jemand schaut. Mich ködern sie mit Harry Potter jedenfalls nicht. Die wie vielte Wiederholung ist das eigentlich dann schon? Habe schon aufgehört zu zählen.
Alle Kommentare 29 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum