„Sky Cinema Terminator“ startet Action in Endlosschleife – mit deutscher TV-Premiere in UHD

1
2020
© Twentieth Century Fox Home
Anzeige

In „Terminator: Dark Fate“ kehrt die Originalbesetzung des James Cameron-Originals auf den Bildschirm zurück – und Pay-TV-Sender Sky zelebriert die deutschsprachige TV-Premiere des Arnie-Comebacks mit einem Pop Up-Channel, der Endzeit-Action rund um die Uhr verspricht.

Als Arnold Schwarzenegger 1984 im Sci-Fi-Hit „Der Terminator“ als Kampfmaschine T-800 seinen legendären Ausspruch „I’ll be back“ von sich gab, konnte man nicht ahnen, wie oft er das tun würde. Denn 35 Jahre später schlüpft er bereits zum sechsten Mal in seine Kultrolle.

Sky honoriert die futuristische Actionreihe nun erstmals mit einem eigenen Sender und zeigt ab morgen auf „Sky Cinema Terminator“ alle sechs der Cyborg-Filme rund um die Uhr. Der neueste Teil der Reihe, „Terminator: Dark Fate“, läuft am morgigen 6. November auf Sky Cinema Terminator zum ersten mal im deutschsprachigen Fernsehen.

Der Pop-up Sender Sky Cinema Terminator läuft vom 6. bis 12. November und ersetzt in dieser Zeit Sky Cinema Special. Alle „Terminator“-Hits gibt es über Sky Q und mit dem Streamingdienst Sky X jederzeit auf Abruf.

Bildquelle:

  • Terminator-Dark-Fate: © Twentieth Century Fox Home

1 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum