Sky-Aktion läuft aus: Apple TV+ Gratis-Zugang für Bestandskunden

15
22863
Sky Extra Treueprogramm; © Sky Deutschland
© Sky Deutschland

Sky schenkt seinen Kunden nur noch für kurze Zeit Streaming bei Apple TV+, solange der Vorrat reicht.

Sky Extra, das kostenlose Treueprogramm für Bestandskunden, startet mit einer neuen Kampagne in die warme Jahreszeit: Mit sechs kostenlosen Monaten bei dem Streaming-Anbieter Apple TV+ möchte sich Sky bei den Kunden für ihre Loyalität bedanken.

Apple TV+ bietet hochwertige, fesselnde Drama- und Comedy-Serien, Spielfilme, bahnbrechende Dokumentationen sowie Kinder- und Familienunterhaltung. Nach dem Start am 1. November 2019 war Apple TV+ der erste Streaming-Dienst weltweit mit rein originalen Titeln. Bis heute haben Apple Original Filme, Dokumentarfilme und Serien über 360 Auszeichnungen und mehr als 1.400 Nominierungen erhalten, darunter die mehrfach mit dem Emmy Award ausgezeichnete Komödie „Ted Lasso“ und der historische Oscar-Gewinner „CODA“ für den besten Film.

„Ted Lasso“, Michael J. Fox und Harrison Ford warten

Apple TV+ auf Sky
Die Serie „Silo“ (2. v.l.) ist bespielsweise erst im Mai auf Apple TV+ gestartet. © Sky Deutschland

Apple TV+ ist die Heimat von preisgekrönten und von der Kritik hochgelobten Serien, wie „Slow Horses“, „Boom! Boom! The World Vs. Boris Becker“, „Ted Lasso“, „Severance“, „Shrinking“, „Pachinko“, „The Morning Show“, „Black Bird“, „For All Mankind“, „Tehran“, „Silo“ und vielen mehr. Zum Portfolio zählen auch Spielfilme, wie „Der Junge, der Maulwurf, der Fuchs und das Pferd“ und der kürzlich Uraufgeführte „Tetris“. Zu den neuen und mit Spannung erwarteten Apple Original Serien, die bald auf Apple TV+ erscheinen werden, gehören die Comedy-Serie „Platonic“ mit Seth Rogen und Rose Byrne in den Hauptrollen, „City on Fire“ von den Autoren Josh Schwartz und Stephanie Savage, „High Desert“ mit Patricia Arquette in der Hauptrolle und als ausführende Produzentin, „The Crowded Room“ mit Tom Holland in der Hauptrolle und „Hijack“, ein brandneuer Thriller mit Idris Elba in der Hauptrolle.

Apple Original Filme, die in Kürze ihr weltweites Debüt auf Apple TV+ feiern werden, gehören „STILL: A Michael J. Fox Movie“, der Dokumentarfilm und Sundance Auswahlfilm „Stephen Curry: Underrated“, „Killers of the Flower Moon“, der neue Film von Oscar-Preisträger Martin Scorsese mit Leonardo DiCaprio und Robert De Niro in den Hauptrollen, der starbesetzte Spionagethriller „Argylle“ mit Henry Cavill, Sam Rockwell, Bryce und Dallas Howard und das historische Action-Epos „Napoleon“ des gefeierten Regisseurs Ridley Scott mit Joaquin Phoenix in den Hauptrollen.

So nehmen Kunden an der Sky Extra Gratis-Aktion mit Apple TV+ teil:

Sky Kunden, die am kostenlosen Treueprogramm Sky Extra teilnehmen, können ihren Gutschein-Code schnell und einfach über die Sky Website anfordern. Nach dem Login muss lediglich die E-Mail-Adresse eingegeben werden, um den Gutschein-Code zu sichern. Die Kunden folgen dann dem Link zur Apple TV+ Website, um dort die Einlösung des Codes vorzunehmen und, um sich mit der Apple ID anzumelden. Schon kann der Streaming-Spaß auf Sky Q beginnen! Sky Kunden, die noch nicht für Sky Extra registriert sind, können sich unabhängig von ihrer Vertragsdauer kostenlos für das Programm anmelden und sofort vom Angebot profitieren. Die Aktion gilt nur für Sky Kunden in Deutschland und nur solange der Vorrat reicht. Am 31. Juli endet die Aktion, wie man der Website entnehmen kann.

Das Treuprogramm Sky Extra funktioniert nach einem einfachen Prinzip: Je länger ein Kunde Sky treu ist, desto mehr exklusive Vorteile erwarten ihn. Im Mittelpunkt von Sky Extra stehen Premium-Services, die neuesten Sky Produkte und Technologien sowie unvergessliche Erlebnisse. Jeder Sky Abonnent ist automatisch Teil von Sky Extra und muss sich lediglich einmal die Teilnahme bestätigen. Die Teilnahme ist komplett kostenfrei. Sky Extra ist in unterschiedliche Stufen unterteilt, die sich nach der jeweiligen Vertragslänge der Kunden richten: von Bronze (0 bis 2 Jahre), über Silber (3 bis 5 Jahre) und Gold (6 bis 9 Jahre) bis hin zu Platin (10+ Jahre).

Quelle: Sky Deutschland | Red.: bey

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • df-apple-tv-plus-auf-sky: Sky
  • Sky-Extra-Treueprogramm: © Sky Deutschland

15 Kommentare im Forum

  1. Ich habe gerade bei mir gesehen, dass ich auch die 6 Moonate Gratiszeit einlösen könnte. Leider läuft das Abo dann nicht automatisch aus. Klar kann ich dann kündigen, aber so finde ich es unschön und bin daher nicht interessiert. Ist natürlich nur mein persönliches Empfinden. Da ich bereits Netflix neben Paramount + (inkludiert im Sky Cinemapaket) und Prime Video habe, verzichte ich daher dankend. Gibt auf diesen Plattformen auch schon genügend zu sehen, von denen ich Netflix noch am hochwertigsten erachte.
  2. Netflix und hochwertig? :ROFLMAO: Na ja, jeder wie er mag. Aber seltsam finde ich, dass es dich stört dass du manuell kündigen musst, denn das ist immer und überall so. Und das ist auch absolut verständlich und nachvollziehbar. Dann ist das bei deinen laufenden Abos auch so, die laufen ansonsten auch auf immer und ewig weiter. Du hast dich aber bewusst dafür entschieden. Und den Kündigungsbutton zu drücken, ist erheblich weniger Arbeit, als es dein Kommentar gemacht hat. Für ein Geschenk im Wert von 42,- € ist das nun auch nicht zu viel verlangt. Aber gut, so freut sich jemand anderes, da der Vorrat wohl beschränkt sein soll.
  3. Gekündigt hat man doch schnell und wenn man den richtigen Zeitpunkt verpasst, reißen die 6,99 € für einen weiteren Monat auch kein großes Loch in die Geldbörse.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum