Sky: Neue Filme und Serien in UHD – Highlights im Januar

4
6269
Das aktuelle Logo von Sky Q
Bild: Sky Deutschland
Anzeige

Auch im neuen Jahr füllt sich die UHD-Auswahl an Filmen und Serien bei Pay-TV-Anbieter Sky im On-Demand-Bereich weiter.

Wer sein Wohnzimmer mit einem großen UHD-Fernsehgerät schmückt, schaut am liebsten auch Inhalte in höchster Auflösung – dementsprechend stocken die Entertainment-Anbieter ihr Portfolio mit ultrascharfen Inhalten stetig weiter auf.

Auch Pay-TV-Anbieter Sky erweitert seine Entertainment-Auswahl im Januar wieder um einige Filme und Serien in UHD-Qualität. Unter anderem gibt es die köstliche Agenten-Satire „Kingsman: The Secret Service“ bereits seit dem 3. Januar auf Abruf zu sehen – die vielleicht schönste und liebevollste Persiflage auf britische Super-Geheimdienstler überhaupt. Besonders sehenswert ist der Auftritt von Luke Skywalker-Darsteller Mark Hamill als wirrer Professor in Geiselhaft.

Die UHD-Livesport-Highlights bei Sky im Januar gibt es hier in der Übersicht.

Sky: Neue Filme und Serien in UHD im Januar auf einen Blick

  • „Kingsman: The Secret Service“ (seit 03.01.)
  • „Der Unsichtbare“ (seit 08.01.)
  • „A Discovery of Witches – Staffel 2“ (Sky Original) (ab 26.01.)
  • „The Hunt“ (ab 29.01.)

Bildquelle:

  • sky-q: Sky Deutschland

4 Kommentare im Forum

  1. Wow, doch so viele! Da genieße ich lieber das Angebot auf Netflix und Amazon Prime. Dort sind es mehr als hundert Titel, zu wesentlich günstigeren Preisen.
  2. Naja , wenn Du 16 euro+ 7,99 günstiger findest? Klar hat Netflix UHD und HDR content, aber der betrifft zu 90% nur Eigenproduktionen. Übrigens mehr kommt bei Netflix im Monat auch nicht hinzu. Meistens ist es sogar so, dass man nur auf HDR setzt und das 4k bei Netflix weg lässt. Ich sage lieber Klasse, statt Masse, denn 80% der Netflix Serien sind Kinder und Jugend-Serien .
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum