Sky Q: App jetzt auch für PS5 verfügbar

17
6056
Sky Q auf der Playstation 5 ps5
Bild: Sky Deutschland

Sky Qist jetzt noch flexibler nutzbar und auch für die PlayStation 5 verfügbar. Die Sky Q App steht kostenlos im App Store zum Download zur Verfügung. Damit können Abonnenten das Programmerlebnis von Sky auch mit der Spielekonsole streamen.

Damit erhöht Sky weiter die Flexibilität des Multiscreen-Angebots, das zu einem Sky Q Abonnement für 10 Euro dazu buchbar ist. Bereits im Juli hatte Sky erklärt, dass Sky Q für die PS4 verfügbar ist. Zudem ist die Sky Q App für den Apple TV (Generation 4+), einen Samsung Smart TV (Modelljahr 2015+ mit Tizen Betriebssystem) und einen LG Smart TV (Web OS 2.0 oder höher) nutzbar.

Sky Q Multiscreen auch über PS5

Mit dem Sky Q Multiscreen Paket und der Sky Q App haben Kunden die Möglichkeit, ihr Programm neben dem Sky Q Receiver zeitgleich auf mehreren Bildschirmen in verschiedenen Räumen zu genießen, sei es mit einem der über 100 linearen TV-Sender oder den Lieblingsserien und neuesten Kinoblockbustern auf Abruf. Zudem sind die Inhalte auch über Sky Go auf mobilen Endgeräten und Laptops als Teil des Multiscreen Pakets verfügbar.

Max Konstantin Ehrhardt, Director Product & Proposition bei Sky Deutschland: „Eine tolle Nachricht für unsere Kunden und alle PS5-Besitzer:innen. Durch die Verfügbarkeit der Sky Q App auf einer der beliebtesten Spielekonsolen erweitern wir für unsere Kunden die Möglichkeiten, das exklusive Sky Programm noch einfacher da zu sehen, wo und wann sie wollen.“

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Quelle: Sky Deutschland

Bildquelle:

  • sky-q-playstation5: Sky Deutschland

17 Kommentare im Forum

  1. was ist den PS5? lol, gibt es doch nicht zu kaufen, was ist mit Android TV oder Fire Stick, nein Sky bastelt and App für PS5 klasse!!!
  2. Ich warte schon lange drauf das die Sky Q App auf dem Fire TV kommt aber nee die tun lieber die Sky Ticket App drauf.
Alle Kommentare 17 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum