Super Bowl verpasst? Hier gibt es Chiefs gegen Buccaneers im Re-Live

14
1041
Super Bowl LV: Kansas City Chiefs gegen Tampa Bay Buccaneers
Bild: Steve Cukrov via stock.adobe.com
Anzeige

NFL-Legende Tom Brady setzet sich heute Nacht ein weiteres Denkmal – und Football-Fans können den Super Bowl der Tampa Bay Buccaneers gegen die Kansas City Chiefs in voller Länge ansehen, wenn sie ihn zuvor verschlafen haben.

Es war ein „Finale Dahoam“ für die Tampa Bay Buccaneers aus dem südlichen Sonnenstaat Florida an der US-Ostküste – und im Gegensatz zum FC Bayern ließen die „Freibeuter“ sich diese Chance nicht entgehen: Angeführt von Quarterback-Legende Tom Brady holten die Buccaneers nach 2002 den zweiten Super Bowl nach Tampa. Zerschlagen waren indes die Träume einer Titelverteidigung für die Kansas City Chiefs, die den Super Bowl LIV im vergangenen Jahr für sich entscheiden konnten.

Das Finale der NFL-Saison fand in der vergangenen Jahr um 0.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit statt und damit zu einer vergleichsweise zivilen Zeit: Die US-Ostküste ist hinsichtlich Zeitverschiebung im Vergleich zum Inland und der ebenfalls dicht bevölkerten Westküste dem europäischen Kontinent noch am wenigsten hinterher.

Super Bowl LV im Re-Live bei DAZN, ran.de und NFL Game Pass

Trotzdem ist eine Anstoßzeit nach Mitternacht manch einem zu spät – was jedoch nicht bedeutet, dass der Super Bowl LV nich in voller Länge gesehen werden kann: Sowohl auf ran.de als auch über DAZN und den NFL Game Pass gibt es die Begegnung zwischen den Kansas City Chiefs und den Tampa Bay Buccaneers im Re-Live zu sehen.

Wer bereit ist, für den originalen US-Kommentar Geld auf den virtuellen Tresen zu legen, kann über den NFL Game Pass das Re-Live-Ticket mithilfe des Rabattcodes „SUPERBOWL25“ um 25 Prozent reduziert bekommen.

Bildquelle:

  • superbowl55: Steve Cukrov via stock.adobe.com

14 Kommentare im Forum

  1. "Re-Live" ist inzwischen tatsächlich im Standardvokabular angekommen, sogar noch weit vor der DF Redaktion. Also hiermit sind die tatsächlich mal nicht Schuld.
Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum