TV-Rückkehr von Hape Kerkeling: Das sind die neuen Formate

0
2761
Hape Kerkeling kehrt nach 6 Jahren Pause zu RTL ins TV zurück TV Now / Felix Rachor
Bild: TV Now / Felix Rachor
Anzeige

Nach sieben Jahren Abstinenz kehrt der Comedian, Entertainer und Moderator zurück ins TV. Und er hat Lust auf seine zwei neuen Formate bei Vox, für deren Produktion nun der Startschuss fällt.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Vox und zwei Sendungen, die wie die Faust aufs Auge zu mir passen. Reisen, meine Katzen und meine TV-Karriere haben mein Leben geprägt, verändert und sind immer ein großes Abenteuer“, gibt sich Kerkeling „Jetzt startet mit der Reise durch die sieben Zwergstaaten das nächste große Abenteuer und ich werde im Rahmen von ‚Ein Abend mit Hape Kerkeling‘ auf vergangene zurückblicken – bei Vox. Ich freue mich sehr, dass es jetzt losgeht.“

Zwei neue Sendungen für Hape Kerkeling

In „Ein Abend mit Hape Kerkeling“ liest Hape Kerkeling im Hansa-Theater in Hamburg aus seinem neuen Buch „Pfoten vom Tisch! Meine Katzen, andere Katzen und ich“ ein paar Auszüge vor – und stellt sich den Fragen von Journalistin und Moderatorin Dunja Hayali. Schon im Rahmen der Lesungen werden die  Zuschauer nicht nur Neues über Katzen lernen, sondern auch Einblicke in Hapes Welt bekommen. Gemeinsam mit Dunja Hayali wird Hape Kerkeling außerdem auf seine lange Karriere zurückblicken. Produziert wird „Ein Abend mit Hape Kerkeling“ von RTL Studios. Die Lesungen finden am 23. und 24.9., das Interview am 25.9. im Hansa-Theater Hamburg statt.

In dem siebenteiligen Doku-Format „Hape und die 7 Zwergstaaten“ nimmt der charmante Komiker die Zuschauer:innen mit auf eine ganz besondere Reise: Denn Hape wird zum kultigen Reiseführer und bereist die sieben Zwergstaaten Andorra, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, San Marino und den Vatikan, um hinter deren DNA zu kommen. Wie sind diese Staaten entstanden? Warum können sie bis heute existieren? Was ist ihr Geheimnis? Wie ticken Land und Leute? Hape beantwortet diese Fragen auf seine ganz eigene Art und Weise lustig, ehrlich und informativ – und macht die kleinen Länder ganz groß.

Quele: Vox

Bildquelle:

  • hapekerkeling: TV Now / Felix Rachor

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum