World Triathlon Series heute im Ersten

2
145
© learchitecto/stock.adobe.com
Anzeige

Das verkürzte Triathlon-Event aus dem Hamburger Stadtpark findet ohne Zuschauer statt. Fans des interdisziplinären Wettbewerbs haben heute jedoch die Möglichkeit, im TV Teile der Austragung live zu sehen.

Am heutigen Samstag (5. September) starten am Nachmittag um 16 Uhr die Herren zum Triathlon der WTS – und Fernsehzuschauer können eine Zusammenfassung der Geschehnisse ab 17.30 Uhr im Ersten verfolgen. Doch es gibt auch Live-Berichterstattung: Im Anschluss läuft im Ersten ab 19.05 das Rennen der Frauen in voller Länge.

Morgen folgt dann die Mixed Relay World Championship um 13.35 Uhr, die zwischen 14 und 15 Uhr auch live im ZDF zu sehen sein wird. Wer sämtliche Rennen live verfolgen will, kann auf triathlonlive.tv in den Livestream schalten, empfiehlt das Triathlon-Portal tri-mag.de

Bildquelle:

  • Leichtathletik-Laufen2: © learchitecto/stock.adobe.com

2 Kommentare im Forum

  1. Also der Kommentator Herr Frohberg war aber nicht besonders gut gestern drauf. Ist man eigentlich anders gewohnt von ihm. Dafür gab es Bronze für Frau Lindemann. Super!
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum