TLC weitet DVB-T-Empfang aus

24
120
Bild: © JuergenL - Fotolia.com
Bild: © JuergenL - Fotolia.com

Der Frauensender TLC ist demnächst in zwei weiteren Städten via DVB-T empfangbar und erweitert damit seine digitale terrestrische Verbreitung auf vier deutsche Großstädte.

Die digitale terrestrische Verbreitung für den Frauenkanal TLC wird von Discovery Networks Neutschland ausgeweitet. Nachdem der Sender in Berlin/Brandenburg und München bereits zu empfangen ist, kommen ab dem 17. April auch Nürnberg und Stuttgart hinzu. In Nürnberg ist TLC über die Kanalnummer 60 und in Stuttgart auf Kanalnummer 25 zu finden.

Weltweit ist der Sender, der sich an erwachsene Frauen als Zielgruppe richtet in 170 Ländern in über 300 Millionen Haushalten empfangbar. In Deutschland startete TLC im April 2014. [chp]

Bildquelle:

  • Empfang_DVB-T_Artikelbild: © JuergenL - Fotolia.com

24 Kommentare im Forum

  1. AW: TLC weitet DVB-T-Empfang aus Ich freu mich, auch wenn ich den Sender nicht oft sehen werde. Jetzt ist Sixx auf dem Nürnberger Multiplex nicht mehr allein. Es wäre noch zwei Sendeplätze frei.
  2. AW: TLC weitet DVB-T-Empfang aus Da weiß man mal bei den ganzen Amerikanischen Kochsendungen, was die alles unappetitliches essen. Bei den Buddy seinen Koch und Backshows dreht sich mir regelmäßig der Magen um.
Alle Kommentare 24 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum