DAZN überträgt ab Gruppenphase deutsche EHF-Cup-Spiele live

6
136
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Gute Nachricht für die deutschen Handball-Fans: DAZN sichert sich EHF-Cup-Spiele.

Der Streamingdienst DAZN zeigt ab der Gruppenphase alle EHF-Cup-Spiele mit Bundesligabeteiligung live. Dies teilte die Europäische Handball-Föderation (EHF) am Donnerstag mit.

Der Vertrag gilt für die Spielzeiten 2018/19 und 2019/20, in denen DAZN jeweils auch das Finalturnier überträgt. Im laufenden Wettbewerb beginnt die Gruppenphase mit dem deutschen Trio THW Kiel, Füchse Berlin und TSV Hannover-Burgdorf am 9. und 10. Februar kommenden Jahres.

Die Berliner sind im Übrigen Titelverteidiger des Europapokals. [dpa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Sehr schön, dann kann ich ja meinen THW Kiel doch noch sehen. Februar als kostenloser Probemonat, März April und Mai wird bezahlt und dann wieder gekündigt.... Hätte nie gedacht, dass ich DAZN doch mal abonniere... Gruß F117
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum