DSF zeigt die nächsten vier Weltmeisterschaften im Eishockey

15
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Ismaning – Der private Spartensender DSF wird bis 2011 wieder einiges für die deutschen Eishockey-Fans im Programm haben.

Wie das Unternehmen bekannt gab, strahle das DSF alle Spiele der Auswahl des Deutschen Eishockey Bundes (DEB) live und exklusiv aus. Die Rechte hat sich der Fernsehanbieter für die Jahre 2008 bis 2011 gesichert. Obendrein hält der Spartenkanal für die nächsten vier Titelkämpfe die Internet- und Mobile-Rechte.

Die Weltmeisterschaft der Internationalen Eishockey Föderation (IIHF), die vom 2. bis 18. Mai in Kanada ausgetragen wird, ist ein erster Höhepunkt im Rahmen der aktuellen Vereinbarung. Das deutsche Team um Bundestrainer Uwe Krupp wird in der Vorrunde am 3. Mai auf Ex-Weltmeister Finnland und am 5. Mai auf die Slowakei treffen. Die DEB-Spiele überträgt das DSF live. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

15 Kommentare im Forum

  1. AW: DSF zeigt die nächsten vier Weltmeisterschaften im Eishockey Was für ein Desaster für ARD/ZDF,da haben wir in 2010 eine eigene WM im Lande,und die beiden grossen TV Sender übertragen nix. Eine Chance wird vergeben,das Eishockey wieder in den Blickwinkel der Zuschauer zu bringen. Naja beim Eishockey sitzen wir in der letzten Reihe bei den öffentlichen. Aber wenigstens zeigt dsf die spiele live,und das ist ja gut.
  2. AW: DSF zeigt die nächsten vier Weltmeisterschaften im Eishockey So ist das. Lieber wird ein Bruce Darnell gekauft... Wie gut, dass ich aus Monnäm bin, und demnach in meinen 2.-Wohnzimmer LIVE dabei sein kann!
  3. AW: DSF zeigt die nächsten vier Weltmeisterschaften im Eishockey nnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn.nicht das dsf nnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn.
Alle Kommentare 15 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum