Joiz bringt die „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon nach Deutschland

60
55
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Der Late-Night-Kult „Tonight Show“ kommt aus den USA nach Deutschland. Der Free-TV-Sender Joiz hat sich die Übertragungsrechte gesichert und wird die Show künftig von Montag bis Donnerstag auch hierzulande ausstrahlen.

Die in den USA unheimlich populäre „Tonight Show“ kommt nach Deutschland. Bereits ab dem 14. April wird die Late-Night-Show von Montag bis Donnerstag regelmäßig auch im deutschen Free-TV laufen. Die Ausstrahlungsrechte hat sich dabei überraschenderweise der selbsternannte Social-TV-Sender Joiz gesichert.

Wie dieser am Donnerstag ankündigte, werden die neuen Folgen dabei immer einen Tag nach der US-Premiere im deutschen Fernsehen laufen. Los geht’s dabei an jedem Sendetag um 22.00 Uhr. Seit dem Rückzug von Jay Leno im Februar moderiert der mit Emmy und Grammy ausgezeichnete Comedian Jimmy Fallon das Kult-Format.
 
„Die ‚Tonight Show‘ ist seit fast 60 Jahren eine Institution in der amerikanischen Fernsehunterhaltung, aber trotzdem passt sie mit dem neuen Moderator Jimmy Fallon perfekt zu Joiz“, erklärt Jennifer Mival, Head of Program bei Joiz Deutschland, den Einkauf. Fallon habe bereits über Youtube eine treue deutsche Fan-Gemeinde, nun kann der Moderator auch im Fernsehen bewundert werden. Für Joiz ist die „Tonight Show“ der erste Einkauf einer internationalen Produktion. [ps]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

60 Kommentare im Forum

  1. AW: Joiz bringt die "Tonight Show" mit Jimmy Fallon nach Deutschland Leno wird nur mit einem N geschrieben
  2. AW: Joiz bringt die "Tonight Show" mit Jimmy Fallon nach Deutschland Wen juckt es?! - Nochmal nachgedacht, juckt mich doch. Ist ein Trauerspiel! Warum nicht mal 'was Schickes, Populäres aus China, das will auch keiner sehen.
  3. AW: Joiz bringt die "Tonight Show" mit Jimmy Fallon nach Deutschland das freut mich sehr.. Tolle Show was ich bislang so sehen konnte!
Alle Kommentare 60 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum