Kabel BW will Pay-TV-Angebot ausbauen

0
22
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW plant eine Erweiterung seines Pay-TV-Angebots: Zukünftig werden die Pay-TV-Pakete unter der Produktmarke „Mein TV“ angeboten. Das Angebot soll in wenigen Wochen starten.

Wie der Kabelnetzer am Montag mitteilte, werden die Pay-TV-Pakete unter der Produktmarke „Mein TV“ angeboten.  „Mit insgesamt über 40 TV-Sendern bietet ‚Mein TV‘ dann eines der umfassendsten Pay-TV-Angebote in Deutschland“, so ein Kabel-BW-Sprecher. Neben einem umfassenden Gesamtangebot können sich Kabel-BW-Kunden dann auch für preisgünstige Genre-Pakete entscheiden. Auch im Bereich der hochauflösenden Sender plant Kabel BW Erweiterungen:Bis Ende des Jahres will Kabel BW bis zu 30 HDTV-Sender verbreiten.Details zum neuen Pay-TV-Angebot „Mein TV“ wie Preise und Sender willder Kabelnetzbetreiber in Kürze bekanntgeben.

[mw]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert