NBA-Livestreams in Zukunft bei Spox

1
77
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Spox wird ab sofort das Online-Portal NBA.de redaktionell betreuen. Auf dem Portal wird jeweils sonntags ein Spiel der National Basketball Association (NBA) kostenlos per Livestream übertragen.

Das Online-Portal NBA.de wird ab sofort redaktionell von Spox betreut. Besucher der Portale NBA.de und NBA.com werden dabei auf Spox.com umgeleitet. Wie das Unternehmen am Donnerstag bekannt gab, will die Redaktion von Spox künftig noch ausführlicher über die höchste nordamerikanische Basketball-Liga berichten. Zusätzlich zu den schon bekannten Analysen sollen in der Zukunft auch Interviews, Taktik-Analysen und Rankings die Berichterstattung erweitern.

Highlight wird auch weiterhin die Live-Übertragung eines NBA-Spiels an jedem Sonntag sein – zukünftig jedoch auch mit deutschem Kommentar. Als Kommentatoren sollen sich dabei Frank Buschmann, Markus Krawinkel und Matthias Bielek abwechseln. Bereits am kommenden Sonntag (27. Januar 2012) übernimmt Frank Buschmann den Posten für die Übertragung der Partie Boston Celtics gegen Miami Heat ab 19.00 Uhr. [ps]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. AW: NBA-Livestreams in Zukunft bei Spox NBA - US-Sport - LIVE-STREAM FOR FREE - Jeden Sonntag gratis bei SPOX.com..
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum