Schwarzenegger-Special auf AXN

13
30
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

München – Der Pay-TV-Sender AXN zeigt am kommenden Wochenende ein Arnold-Schwarzenegger-Special.

Am Samstag, den 26. Juli bringt AXN „Terminator 3 – Rebellion der Maschinen“ auf den Bildschirm. In der 175 Millionen Dollar teuren Produktion von 2003 ist Schwarzenegger unter anderem mit Claire Danes und Kristianna Loken zu sehen. Der Film läuft um 22.40 Uhr.

Am Sonntag, den 27. Juli läuft dann „The 6th Day“ auf AXN. Dort spielt Schwarzenegger einen Hubschrauberpiloten, der feststellt, dass ein Klon seinen Platz eingenommen hat. „The 6th Day“ läuft am Sonntag um 20.15 Uhr. [mth]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

13 Kommentare im Forum

  1. AW: Schwarzenegger-Special auf AXN Und täglich grüßt das Murmeltier... Außerdem wird das Bild auf 4:3 gestutzt mit Riesenlogo und Youtube Pixelmatsch Qualität.
  2. AW: Schwarzenegger-Special auf AXN Auf dem Sender ist nichts mehr davon zu merken das 175 Mio $ ausgegeben wurden.
  3. AW: Schwarzenegger-Special auf AXN Also ich habe auf meinem großen 4:3 TV keine Bildprobleme Aber ich hänge auch am Kabel. Hab das Abo von Kabel Deutschland... AXN ist einer meiner Lieblingssender und wird es auch bleiben
Alle Kommentare 13 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum