Skandal? „Wetten dass..?“-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn

98
178
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Bei der Sommerausgabe der ZDF-Show „Wetten dass..?“ sorgte Comedian Cindy aus Marzahn für Überraschung und Verwirrung. In der Show-Wiederholung am Sonntag gab es jedoch kaum noch etwas vom pummeligen Comedy-Star zu sehen.

In der Show am Samstag ließ sich Cindy aus Marzahn mit den Italo-Sängern „Il Volo“ ablichten. Doch in der „Wetten dass..?“-Wiederholung vom Sonntag fehlte der Flirtversuch mit den drei jungen Tenören. Laut einer Anfrage der Tageszeitung „Berliner Kurier“ (Dienstagsausgabe) beim ZDF hätte diese Kürzung jedoch nichts mit der Künstlerin zu tun. Schließlich habe der Sender sie extra eingeladen.
 
Vielmehr war die Wiederholung am Sonntag eine halbe Stunde kürzer als das Original. Beim Kürzen müsse die Dramaturgie einigermaßen stimmen und Anschlussfehler sollen nicht vorkommen. Das gehe nur, wenn man ganze Blöcke herausnehme, versicherte ZDF-Sprecher Peter Gruhne dem Blatt.

Die italienischen Jungs von „Il Volo“ staunten nicht schlecht, als Cindy aus Marzahn nach ihrem Auftritt auf sie zuschritt. Offensichtlich hatten sie mit einer attraktiven Frau gerechnet und sich schon ein Foto mit Co-Moderatorin Michelle Hunziker ausgemalt. Danach sorgtedie Berliner Komikerin für weitere Unterhaltung. Cindy kleidete Moderator Thomas Gottschalk in ein pinkes Glitzersakko, damit dieser seiner Rolle als Wettpate nachkommen konnte.
 
Beim Gottschalk-Abschied auf Mallorca saßen neben Cindy aus Marzahn internationale Gäste auf dem runden Sofa. Popstar Jennifer Lopez und Schauspielerin Cameron Diaz wurden beide per Pferdekutsche in die Arena chauffiert. Quoten-Rivale Dieter Bohlen ritt dagegen auf einem Pferd ein und Model-Mama Heidi Klum stöckelte auf atemberaubend hohen High Heels durch den Sand der Arena (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [frt]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

98 Kommentare im Forum

  1. AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn Hallo! Wer weis was da wieder im Hintergrund gelaufen ist! Hat jemand gestört hää und hatte nicht die passende Figur, oder noch besser die arbeitet bei RTL und muss deshalb rausgeschnitten werden. Oder die Sendung war für den Sonntag zu lang.
  2. AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn Erlösung! Die Zuschauer wurden erhört!
  3. AW: Skandal? "Wetten dass..?"-Wiederholung ohne Cindy aus Marzahn Und wo ist dann nun der angebliche Scandal? Die La Ola Welle wurde ja auch stark gekürzt.
Alle Kommentare 98 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum