Sportdigital.tv baut Fernsehprogramm aus

6
23
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Hamburg – Der im Internet und einigen Kabelnetzen empfangbare Sportsender Sportdigital.tv erweitert sein Programmangebot.

Dazu bedient sich der Spartensender der Deutschen zweitliebstem Sport: Handball. Ab Freitag, 18. April, startet das Format „HBL.TV – Unplugged“. Dabei handele es sich um ein Real-Life-Programm, dass ab 22.20 Uhr auf Sendung sein werde.

Zu sehen sind Team-Aufnahmen der Toyota Handball-Bundesliga. Die zugehörigen Teams haben dafür eigene Mini-DV-Kameras erhalten und filmen ihren Alltag selbst. Der Zuschauer kann so auch mal hinter die Kulissen blicken und sieht die Spieler beim Physiotherapeuten, im Mannschaftsbus oder beim Abendessen. In der ersten Folge steht SG Flensburg-Handewitt im Mittelpunkt.
 
Zu sehen ist Sportdigital.tv über Alice Home TV, bei Arena Sat, Entavio und Unitymedia. [ft]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Sportdigital.tv baut Fernsehprogramm aus Formel 1 ist ja Motorsport, kein normaler Sport! Gemeint sind sicherlich Ballsportarten - zu dem übrigens auch ausdrücklich Eishockey gehört ...
  2. AW: Sportdigital.tv baut Fernsehprogramm aus Aso eine Doku. Und ich dachte schon die hätten das Sportprogramm wirklich ausgebaut!
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum