Tele Columbus bietet HD-Paket zum kostenlosen Test an

2
89
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Tele Columbus, primacom und pepcom bieten Verbrauchern neuerdings eine HD-Testaktion, im Rahmen derer Interessierte hochwertige Hardware und ein Pay-TV-Paket unter die Lupe nehmen dürfen.

Wer noch an den Vorteilen des HD-Fernsehens zweifelt, kann sich nun mit einem Angebot der Tele Columbus Gruppe selbst von der Qualität überzeugen. Bis 31. Oktober haben Interessierte die Möglichkeit, zwischen verschiedenen HDTV-Angeboten der Tele Columbus Gruppe und einem Pay-TV-Paket zu wählen, das sie drei Monate lang kostenfrei testen können.

Für die Testaktion wird dem potenziellen Neukunden ein HD-Receiver zur Verfügung gestellt, der um eine Festplatte für Aufnahmen erweitert werden kann. Entscheiden sich Interessierte im Rahmen der Testaktion für das Angebot, sparen sie je nach Paketauswahl innerhalb der Vertragslaufzeit von 24 Monaten mehr als 100 Euro. Ferner entfallen im Rahmen der Aktion die Aktivierungsgebühren und die Versandkosten.
 
Nach Ablauf der drei Testmonate stehen Kabelhaushalten ab 4,90 Euro im Monat rund 30 HD-Programme von ARD und ZDF sowie 21 private Sender wie RTL, ProSieben und Sat.1 in hochauflösesender Qualität zur Verfügung. Je nach gewähltem Pay-TV-Paket dürfen sich die künftigen Abonnenten auch noch auf bis zu 35 Pay-TV-Sender wie FOX HD, Syfy HD, TNT Film und National Geographic Channel HD freuen. [nis]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Aha! Ohne dieses Abo gibt es ARD und ZDF nur in SD? Oder ist das schon wieder so´ne Lügenwerbung a´la HD+.
  2. Selbst der Aufwand für die Rücksendung der Hardware wäre mir der Gratis Test es nicht wert.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum