Verstärkung für Constantin Entertainment

0
44
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Constantin Entertainment hat zum 01. Juli seine Führungsebene erweitert: Oliver Brendel (38) wird künftig als Executive Producer den Bereich Show und Entertainment unterstützen.

Zuvor war er über 12 Jahre bei ProSieben als leitender Redakteur und stellvertretender Leiter Show im Bereich Unterhaltung tätig. Hier betreute er zuletzt die Übertragung der UEFA-Cup Spiele des FC Bayern München sowie „The Next Uri Geller“. Es war die langjährige, vertrauensvolle Zusammenarbeit und die gemeinsame Leidenschaft für gute Inhalte und hohe Qualität von Programmen, die Oliver Brendel und Constantin Entertainment zusammengeführt haben. [mg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum