ZDF bandelt mit Zeit.de an

0
28
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Mainz – Das ZDF hat nach der geplatzten Internet-Allianz mit der Süddeutschen Zeitung offenbar bereits Ersatz gefunden.

Danach soll künftig der öffentlich-rechtliche Sender Bewegtbilder für die zum Holtzbrinck-Konzern gehörende Wochenzeitung „Die Zeit“ liefern.
 
„Die Gespräche laufen auf Hochtouren“, meint eine mit der Angelegenheit vertraute Person gegenüber dem Insidermedium Werben & Verkaufen. Sollte es zum Abschluss kommen, würde die renommierte Hamburger Zeitung ihrem Web-Auftritt einen neuen Schub verleihen. Dies ist dringend notwendig, da bei Zeit.de im Februar dieses Jahres nach Verlagsangaben die Zahl der Page-Impressions auf 38,67 Million zurückging. Im Monat zuvor waren es mehr als 41 Millionen. [mg]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum