„Zoo“ geht bei ProSieben Maxx in die zweite Runde

4
56
Bild: Destina - Fotolia.com
Bild: Destina - Fotolia.com

Statt ProSieben zeigt Schwestersender ProSieben Maxx die zweite Staffel der Science-Fiction-Thriller-Serie „Zoo“. 13 neueFolgen können die Fernsehzuschauer damit zum ersten Mal im deutschen TV sehen.

Auf ProSieben Maxx sind ab Montag 13 Folgen der zweiten Staffel von „Zoo“ zu sehen. Um 20.15 Uhr werden die Episoden zum ersten Mal im Free-TV gezeigt. Die Serie hatte ProSieben wegen schlechter Quoten auf den Schwestersender verschoben. „Zoo“ basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von James Patterson und Michael Ledwidge. Die Serie wurde in den USA bereits für eine dritte Staffel verlängert. 

Des Menschen größter Feind ist in diesem actionreichen Science-Fiction-Thriller nicht nur mehr der Mensch: Das Tierreich hat sich offenbar gattungsübergreifend dazu verschworen, den Menschen die Krone der Schöpfung vom Kopf zu stoßen. Schuld ist allerdings eine menschengemachte Gen-Mutation. Teil der Serie ist unter anderem Schauspieler Billy Burke, bekannt aus „Twilight“,  „House of Cards“-Darstellerin Kristen Connolly und James Wolk (The Crazy Ones).

[PMa]

Bildquelle:

  • Inhalte_Fernsehen_Artikelbild: Destina - Fotolia.com

4 Kommentare im Forum

  1. Die 3 Folgen waren interessant. Leider wieder mal gegenprogrammiert zu 4 parallel laufenden neuen Serienfolgen auf Sat.1...
  2. "Zoo" ist meiner Meinung nach Müll, nach der dritten Folge hatte ich aufgegeben. Und da kommt noch eine zweite Staffel? Manches muss man nicht verstehen...
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum