Amazon und Sky verkünden Streaming-Kooperation

29
89498
Sky Zeichen
© Tobias Arhelger - stock.adobe.com

Sky-Kunden können jetzt auf einen riesigen Streaming-Katalog von Amazon zugreifen. Um welche Inhalte es sich handelt verrät DIGITAL FERNSEHEN:

Musik-Fans unter den Sky-Kunden dürfen sich freuen: Ab jetzt ist die erfolgreiche Musik-Streaming App Amazon Music auf der Sky Q Plattform und auf Sky Q over IP verfügbar.

Diese drei Abonnementstufen gibt es:

  1. Amazon Music Free ermöglicht es Musikliebhabern, kostenlos im werbegestützten Zufallsmodus zu hören
  2. Prime-Mitglieder können ihre Lieblingsinterpreten, -alben und -wiedergabelisten im Zufallsmodus anhören – ohne zusätzliche Kosten
  3. Amazon Music Unlimited-Mitglieder genießen Zugriff auf über 100 Millionen Songs sowie einen wachsenden Katalog von Titeln in HD und Ultra HD – auf Abruf, ohne Limit und werbefrei
Amazon Music auf Sky Q
Amazon Music ab jetzt mit über 100 Millionen Songs auf Sky. Bildquelle: Sky Deutschland

Sky-Kunden bekommen Zugang zu über 100 Millionen Songs auf Amazon Music

Das durchaus beträchtliche Portfolio im Musik-Bereich mit nun Amazon Music, Spotify, Vevo und dem Radioplayer, nach Unternehmensangaben ein Beispiel für den Willen das Angebot stetig in allen Content-Bereichen weiter auszubauen. Sky unterstreicht damit seine Position als Aggregations-Plattform noch einmal mit folgenden Aussagen von Wolfram Wildhagen, Senior Vice President Sky TV.

„Wir bei Sky haben es uns zur Aufgabe gemacht, unser Portfolio mit starken Partnerschaften, wie mit Amazon Music, stetig zu erweitern. Uns ist es wichtig, Kundenwünsche zu erfüllen und das Angebot stetig zu optimieren. So können wir unseren Kunden das bestmögliche TV- und Streaming-Erlebnis bieten, denn sie haben bequem alle wichtigen Inhalte an einem Ort.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

29 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 29 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum