MagentaSport kommt zu Sky Q

14
5639
Sky Q Logo
© Sky Deutschland
Anzeige

Die MagentaSport App der Telekom künftig auch auf Sky Q verfügbar sein. Die Integration ist Teil eines an diesem Dienstag veröffentlichten Deals zwischen den beiden Unternehmen.

Damit erhalten Sky Kunden in Deutschland Zugang zu MagentaSport, dem Livesport-Angebot der Telekom mit bis zu 1.700 exklusiven Live-Events pro Jahr unter anderem mit allen Spielen der Deutschen Eishockey Liga (DEL), der Basketball Bundesliga (BBL), der 3. Liga und zudem der Frauen-Bundesliga. Mit der Integration von MagentaSport baut Sky Q sein Angebot weiter aus. Das Angebot gesellt zum umfangreichen Live-Sport-Angebot von Sky, dass sich dank der Kooperationen mit DAZN, Prime Video oder künftig MagentaSport Schritt für Schritt vergrößert.

Michael Schuld, TV-Chef der Telekom: „Uns verbindet mit Sky eine lange und erfolgreiche Partnerschaft. Wir freuen uns, dass wir die Zusammenarbeit weiterführen und intensivieren.“

Im gleichen Atemzug mit der Integration von MagentaSport verkündeten beide Parteien die künftige Integration von Sky Ticket auf MagentaTV. Mehr dazu im separaten DIGITAL FERNSEHEN-Artikel vom Vormittag.

Quelle: Sky Deutschland

Lesen Sie bei Interesse auch die DF-Topstory des Tages: „Noch ein neuer Sender: Sky Replay“.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • skyqlogoneu: obs/Sky Deutschland

14 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 14 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum