Sky Ticket kommt auf MagentaTV-Geräte

0
2309
© Sky Deutschland
© Sky Deutschland
Anzeige

Sky Deutschland und die Deutsche Telekom haben eine neue Partnerschaft vereinbart, um MagentaTV-Kunden den Streaming-Dienst Sky Ticket auf MagentaTV-Geräten zur Verfügung zu stellen.

Durch die Integration von Sky Ticket in das MagentaTV-Angebot der Telekom haben MagentaTV-Kunden künftig Zugriff auf Inhalte wie Sky Originals, Produktionen von HBO und Showtime, neuesten Blockbuster-Filmen, beliebten Inhalten für Familien und bestem Live-Sport. Dazu gehören die Top-Spiele der Bundesliga, alle Spiele der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals und der Premier League sowie alle Formel 1-Rennen.

Sky Ticket-App noch in diesem Jahr verfügbar

Die Sky Ticket-App wird dabei im ersten Schritt noch in diesem Jahr auf dem MagentaTV-Stick verfügbar sein; Sky Ticket für Media Receiver und TV Box folgt dann zu einem späteren Zeitpunkt. MagentaTV-Kunden können das Streaming-Angebot zudem zukünftig bequem direkt über MagentaTV buchen und an einem Ort und auf einer Rechnung genießen.

MagentaSport App auf Sky Q

Mark Winterbottom, Managing Director Distribution UK & Europe bei Sky: „Durch die erweiterte Kooperation mit der Deutschen Telekom machen wir das großartige Streaming-Angebot von Sky Ticket mit Top-Serien, neuesten Blockbustern und bestem Live-Sport jetzt allen MagentaTV-Kunden zugänglich. Gleichzeitig stärken wir durch die Integration der MagentaSport App auf Sky Q noch einmal die Position von Sky Q als innovative All-in-One Plattform. Sky Q Kunden können ihre Sky Programme und MagentaSport-Inhalte noch bequemer auf Knopfdruck mit nur einer Fernbedienung genießen“. Mehr dazu im separaten DF-Artikel.

Quelle: Sky Deutschland

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • Sky-Ticket-Logo ALT!!!!!: © Sky Deutschland

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum