MagentaTV App ab sofort auch für Apple TV

36
12561
magentatv; © MagentaTV/Telekom
© MagentaTV/Telekom

Die MagentaTV App funktioniert ab sofort auch auf Apple TV – Geräten. Das gab die Telekom heute bekannt.

MagentaTV steht dabei laut Anbieter als App für Apple TV für Endgeräte ab der 4. Generation bereit. Über den App Store kann man das Angebot herunterladen. Die App umfasst dabei das Live TV-Programm mit über 50 Sendern in HD und die MagentaTV Megathek, teilt die Telekom mit. In der Megathek findet man zahlreiche Filme und Serienepisoden zum Streamen.

Auch die Instant Restart- und Timeshift-Funktion sowie bis zu 50 Stunden Cloud Recorder sollen über die App nutzbar sein. MagentaTV kann dabei auf bis zu fünf Geräten mit drei parallelen Streams genutzt werden, so das Unternehmen.

Im Rahmen der aktuellen Ankündigung wies die Telekom darüber hinaus darauf hin, dass ab sofort auch Disney+ für alle Telekom-Kunden umfassender zugänglich sein wird. Ab heute läuft die Streaming-App nämlich auch auf Media-Receivern des Unternehmens (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Bildquelle:

  • magentatv: © MagentaTV/Telekom

36 Kommentare im Forum

  1. Lang hats gedauert. Jetzt muss man nur nochmal nachschauen, wie das ganze einem von der Senderauswahl zusagt.
  2. Gefunden, aber zur Zeit nur für Telekomkunden, richtig? Man kann also nicht mehr die Megathek alleine buchen?
  3. Nur für Kunden der Telekom, ich habe versucht es zu bestellen und es kam die Mail zurück Bestellung kann nicht angenommen werden
Alle Kommentare 36 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum