Sky verschenkt Apple TV+ für mehrere Monate

43
15422
Apple TV+; © Apple
© Apple
Anzeige

Im Rahmen einer neuen Aktion verschenkt der Pay-TV-Anbieter Sky drei Monate Apple TV+.

Anzeige

Gute Nachrichten für alle Sky Q Kunden in Deutschland: Ab heute gibt es Apple TV+ drei Monate lang kostenlos. Dafür müssen sich die Nutzer lediglich registrieren und den Gutschein Code auf der Sky Webseite einlösen. Das teilte der Pay-TV-Anbieter am Freitag mit. Über Apple TV+ können zahlreiche Entertainment-Highlights gestreamt werden, darunter Originals wie Joel Coens Oscar-Anwärter „The Tragedy of Macbeth„. Falls gewünscht, kann das Gratisabonnement vor Ablauf der drei Monate jederzeit gekündigt werden. Berechtigt sind alle Sky Q Kunden, die nicht bereits ein laufendes Apple TV+ Abo besitzen.

Seit Dezember ist der Streaming Service auf Sky Q verfügbar. Die Inhalte sind nahtlos in das Sky-Erlebnis integriert und können so bequem und absolut werbefrei gestreamt werden. Apple überzeugt mit einzigartigen Originals wie der Komödie, Ted Lasso, welche mehrfach mit dem Emmy-Award ausgezeichnet wurde. The Morning Show wiederum glänzt mit großen Namen wie Reese Witherspoon und Jennifer Aniston – also unumstritten perfekte Voraussetzungen für jeden Serien-Junkie oder Cineasten.

Apple TV+ wird perspektivisch auch als App auf Sky Glass verfügbar sein, der noch in diesem Jahr auf dem Markt erscheinen wird. Nutzer können die Apple TV+ App auch mit der Sprachfernbedienung aufrufen.

Text: Sky Deutschland/ Redaktion: JN

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Dabei erhält DIGITAL FERNSEHEN mit einem Kauf über diesen Link eine kleine Provision. Auf den Preis hat das jedoch keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • AppleTVplus: © Apple
Anzeige

43 Kommentare im Forum

  1. Ob das Sky verschenkt oder eher doch Apple? Diese Aktion gibt es ja schon länger bei diversen Anbietern und Produkten.
Alle Kommentare 43 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum