Pluto TV ab heute mit neuem Sender

0
12255
Pluto TV
@ Screenshot Pluto TV
Anzeige

Pluto TV baut im März sein Jugendangebot weiter aus und bringt insgesamt sogar zwei neue Sender. Mit Nick Spotlight kommt eine der Teen-Serien-Trends der letzten Jahre gleich heute mit einem eigenen Sender zu Pluto TV. Für die Kids Choice Awards 2022 gibt es später dann noch einen eigenen Pop-Up-Sender.

Anzeige

Der werbebasierte Streamingdienst Pluto TV bringt zum März zwei neue Sender ins Programm, wovon allerdings einer ein sogenannter Pop-Up-Channel ist: Man kennt diese Event-Kanäle unter anderem von Sky, wo bald vor den Oscars eine Woche lang die größten Oscar-Gewinner vergangener Tage und der letzten Jahre zu sehen sein werden.

Ähnlich verhält es sich mit dem neuen Sender, der vor den Kids Choice Awards 2022 laufen wird.

Pop-Up-Sender Kids Choice Awards 2022

Ab dem 15. März läutet Pluto TV das Warm-Up für die Kids Choice Awards 2022 ein. Mit den besten Shows und Serien der nationalen und internationalen Nominierten verkürzt der Popup-Sender das Warten auf die diesjährige Zeremonie. Im Anschluss an das diesjährige Event können alle Fans das Spektakel bei Pluto TV noch mal erleben.  

Darüber hinaus feiert Pluto TV mit vielen Tages- und Wochen-Specials Geburtstage und Feiertage. Alle Highlights im März – inklusive Star-Trek-Tag – sind in dem gesonderten Artikel auf DIGITAL FERNSEHEN nachzulesen.

Nick Spotlight

Der neue Sender Nick Spotlight nimmt alle Fans der gleichnamigen Serie wiederum bereits zum heutigen 1. März mit an die Berlin School of Arts. Die fünf Schüler Jannik, Toni, Ruby, Azra und Mo haben die Aufnahmeprüfung an Deutschlands einziger Schule, die Performing Arts und allgemeine Schulbildung verbindet, bestanden und wollen aus ihrem Traum vom Showbusiness Wirklichkeit machen. Dabei kann man die fünf Freunde durch alle Aufs und Abs der ersten fünf Staffeln bei Pluto TV nun begleiten.

Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Bildquelle:

  • PlutoTV3: @ Screenshot Pluto TV
Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum