
Somit muss der Jury-Umbau voranschreiten. Am Sonntag läuft zunächst das Staffelfinale.
Reiner Calmund hatte im Rahmen eines jüngst ausgestrahlten „Sommer-Specials“ von „Grill den Henssler“ nach vielen Jahren seinen letzten Auftritt als Juror der Vox-Show. Im jetzt am Sonntag zur Ausstrahlung anstehenden Staffelfinale überraschte dann auch Jury-Kollege Christian Rach (immerhin seit 2016 beim Format dabei): Das ist heute meine letzte Bewertung und auch meine letzte Sendung bei ‚Grill den Henssler‘. Ich steige hier jetzt aus! Ich sage vor allem ihnen als Publikum, der Jury, allen vor und hinter der Kamera vielen, vielen Dank!“, so Christian Rach sichtlich bewegt bei seiner Dessertbewertung.
In 103 Sendungen war der Hamburger Sterne-Koch als Juror dabei. Laura Wontorra erklärte on air: „Mir fällt es sehr schwer dich gehen zu lassen. Du bist immer so auf den Punkt, du bist ehrlich und trotzdem charmant, hast so viel Know-how. Du warst eine Bereicherung für diese Sendung. Du wirst sehr fehlen!“ Wer auf Christian Rach in der Sendung folgen wird, ist indes noch unklar.
Das sagt Steffen Henssler über die zu Ende gehende Sommerstaffel seiner Vox-Primetime-Sendung
Mit der Sommer-Staffel zufrieden war derweil Steffen Henssler. Er sagt: „Das war eine wunderbare Staffel. Das wird heute ein würdiger, knalliger Abschluss mit geilen Gästen.“
Außerdem interessant: